Beiträge von Kurzer

Video 2 inpa... keine Ahnung ob die richtigen Werte dabei sind:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So habe mal etwas gefilmt...

Video 1 Drehzahl Leerlauf bei fast warmem Motor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...Gibt es ne einfache Möglichkeit LMM zu testen?
    Im Fehlerspeicher steht auch kein LMM... und ist es nicht komisch, dass er an einigen Tagen rennt wie sau, so dass ich mit nem Grinsen aussteige und an anderen Tagen eben nicht? Er kanns doch also eigentlich:)

LMM kanns auch noch sein?
    Drehzahlschwankungen habe ich null! Beim auskuppeln geht er ganz kurz auf 600 und dann wieder auf ca 700 wo er dann steht wie ne eins!
    Ich finds halt komisch, dass der mal geil mal schlecht läuft! Vanos tauschen ist eh sone Sachte.. diesen Dichtigkeitstest besteht man danach ja scheinbar wieder nicht oder sogar schlechter:)

Hi!

Mein Kurzer verhält sich etwas komisch:
    An dem einen Tag fühlt er sich gerade "untenrum" träge an un an nem anderen Tag zieht er durch wie sau...

Kann es sein, dass die Vanos Einheit mal geht und mal nicht (eventuell vom Wetter abhängig) oder könnte das eventuell ein Nockenwellensensor sein, der sich langsam verabschiedet? Im Fehlerspeicher ist der nws nicht aufgeführt...

Gruß