Wie sieht es bei kaltem oder warmen Motor aus? Unterschiede vorhanden?
Beiträge von selly
-
-
Der würde mir auch aufm Hof gefallen
Schöner Wagen.Bilder vom Innenraum folgen sicherlich noch
-
Zitat
Fahr zu einer Disco oder frag einen DJ ob Du die Nebelmaschine kurz bekommen kannst.
Stell sie ins Auto , mach alles zu und stell sie an, schon weißt Du sofort genau wo was undicht ist ..
Hm...richtig gute Idee
-
Zitat
Ich hoffe mal das in 20 Jahren jeder mit alternativen Antrieben unterwegs ist und so genug Sprit für die schönen alten Autos übrich bleibt
Ich versteh garnicht, das ihr eure ganzen schönen Autos verkaufen wollt^^
Ich würde ihn behalten. Letztens stand bei Mobile ein hammer 325ci Individual drin für 9.500 der war sofort verkauft, ich bin immernoch sauer das ich zulangsam war. Der war nach meiner Meinung zu Günstig, deiner ist etwas zu teuer. Je nach Zeit die du hast, würde ich ihn zwischen 10k und 12k ansetzen. Oder eben behaltenGenau so!
-
Es gibt eine Möglichkeit...
Zumindest laut dem folgenden Link.BMW.HOUBI.CH - Intravee II / iPod / CHA-S634 - Die Perfekte Integration
Vielleicht hilfst?
Edit://
Ah nochmal gelesen...USB...ist vielleicht dennoch ne Idee? -
Das hört sich ja schon einmal gut an. Wie bereits erwähnt könntest du die Öle im Getriebe und Diff. wechseln lassen. Kann beides in einem Zug getätigt werden.
-
Ich wäre bei einem möglichen nächsten Termin erneut am Start!
-
-
Lass dich mal nicht von einer hohen Laufleistung abschrecken. Gute Pflege / Wartung ist selbstverständlich vorausgesetzt...
Und bei deiner jährlichen Laufleistung dürfte sicherlich ein Diesel interessanter sein. Ich stell dir jedoch nicht die Frage nach dem Warum. Wirst dir schon Gedanken zu gemacht haben.
-
Schreib mich bitte raus. Kurzfristig Urlaubsplanung bzw. schon gebucht.
4 Wochen Auszeit