Naja ich fände es auch ein wenig Sinnlos aber möglich ist alles  Mal jemanden in den Kabelbaum schauen lassen, der ein wenig Ahnung hat.
 Mal jemanden in den Kabelbaum schauen lassen, der ein wenig Ahnung hat.
Beiträge von Mcdon4ldz
- 

- 
					Neja wenn der Vorbesitzer das Multifunktionslenkrad entfernt hat, kann er auch die Technick für das Tempomat mit entfernt haben  
- 
					Wieso läds du nicht einfach mal ein Foto hoch? Mit einem Foto von der Tür vergleichen? 
- 

- 
					...und wann wurde die Frage gestellt ob sie legal oder illegal sind?:p frage ich mich auch  Hauptsache ihr haltet euch an die Gesetze, macht euch mal keine gedanken ob jemand illegale oder Legale lichter verbaut Hauptsache ihr haltet euch an die Gesetze, macht euch mal keine gedanken ob jemand illegale oder Legale lichter verbaut 
- 

Hat dies die Conrad Electronic?Conrad müsste sie haben. 
- 
					Airbaglampe  
- 
					Du musst aber bei den Typischen normalen 2 Doppeldin Radios den Luftüngsschach kürzen. Und ein wenig neu Isolieren. Bei so einem Radio: http://www.ebay.de/itm/3308073…_trksid=p3984.m1423.l2649 Würdest du es nicht müssen. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					316i Limo 151tkm ich hoffe er läuft noch das doppelte  
- 
					Herzlich Wilkommen  Und lass mal ein paar Bilder sehen