Die Lampen Tabellen hab ich schon x mal durch werden leider nicht die richtigen angezeigt..
Foto stell ich heute oder Morgen Abend mal rein.
Die Lampen Tabellen hab ich schon x mal durch werden leider nicht die richtigen angezeigt..
Foto stell ich heute oder Morgen Abend mal rein.
Na gut Vielen Dank Jetz weiß ich wenigstens wie die Heißen und nach was ich suchen muss
Sind das diese hier :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, heute sind meine Led`s Angekommen, die ich für meine Innenbeleuchtung vorne Bestellt hatte. An der Decke in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrersitz hab ich sie in das Lichtfach gesetzt. Leuchtet sehr schön und stark Blau Auto auf = Beleuchtung an, schönes Blau *---* Und den Strahlt von der Rücksitzbank dieses Mäßige standart Weißlicht nach vorne...
Das Heißt die müssen jetzt natürlich auch Blau Den hab ich die Kappen Links und Rechts mal abgemacht um zu schauen was für eine Lampe darein muss, eine kleine zum Reindrehen... Konnte sie nicht raus drehen oder ziehen da sie noch sehr Heiß war
( Die Lampen verkleidung für die Rücksitze sind ohne An/Aus Knopf )
Mit der Lampenliste von der Seite bin ich leider nicht weitergekommen da es nicht die Lampen sind die er mir auf der Seite angezeigt hat.
Die hab ich vorne drinne : http://www.ebay.de/itm/2904553…_trksid=p3984.m1497.l2649 36mm
Aber das sind wie gesagt leider ganz andere für hinten...
Weiß jemand was das für Lampen sind?
Danke im vor raus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Denk dran bilder Täuschen oft... Ich würde die Reise nicht antreten... Hab lieber gedult, jetz im Neujahr Kaufen sich viele einen Neuwagen weil sie die Raten runter gekloppt haben, und verkaufen ihre Autos den aus erster Hand
Kleine Anleitung für den Luftmassenmesser: http://www.maf-shop.com/blog/L…-auf-Defekt-pruefen/b-10/
Ich hoffe das Fremdlinks nicht verboten sind, wenn ja könnt ihr ihn sofort wieder löschen, und es kommt nicht wieder vor.
Kauf dir auch mal ein paar Zeitungen, es gibt auch noch welche die keine Bindung zum Internet haben und man da ein Schnäppchen schlagen könnte.
Wie siehts mit dem Luftmassenmesser aus?
Unruhiger Motorlauf-Leistungsverlust-Erhöhter Benzinverbrauch ?? ---> Luftmassenmesser