Beiträge von Mcdon4ldz
-
-
Habe eben mal ein wenig geschaut, und da bewegen sich viele bei 7000 Euro + -
-
Pech
dann such bei google
Den googlen jetz am besten alle ihre Probleme damit der Server wo die Page läuft nicht so belastet wird
-
Denke ich nicht, habe auch mal geschaut und oft gelesen ende 2004.
Bau um auf doppeldin
-
Ich habe vanille im Auto und muss sagen es riecht sehr schwach, werde mich mal an kirsche wagen.
-
Ein Hund und zwar ein Beagle
-
Also lass dir nicht einreden das du in die Werkstatt gehen solltest, das würde ein 12 Jähriger schaffen. Bis auf die Schraube zu lösen, dies benötigt bisschen mehr Kraft
Ich bin 20 ich würde es vielleicht bei einem Fremden Auto machen aber bei dem eigenen hätte ich zu viel Angst das irgend etwas schief läuft. Bei meiner Werkstatt kostet so etwas vllt 25/30 Euro und die investier ich auch das Gelernte Kräfte den Wagen anfassen tun
Es gibt auch Leute die sind auf Werkstätten für Kleinigkeiten angewiesen.
-
Tu dir bitte selbst einen gefallen und lass es von Fachleuten anbauen/anschließen.
Deine art der fragen lassen mich darauf schließen das du nicht der Experte in son Sachen bist.
Und da ja auch der Airbag dran hängen tut.
Und falls Fehler auf dem BC sind hast du gleich vor Ort welche die sich kümmern. Das einbauen kostet Maximal 50 euro in einer freien Werkstatt.
-
Damit kannst du vielleicht sogar glück haben, ich "glaube" Bmw hat es im Herbst 2004 auf mp3 umgestellt.
-
Der lässt sich auch Fahren
Kilometer hören sich doch auch guti an
Viel spaß damit, und lass ihn Heile
-1st Auto 320i 150ps.... Tu ihm nichts böses