Beiträge von Mcdon4ldz

Hallo, ich wollte mich mal umhören ob es hier auch Fußballfans / Stadiongänger unter uns gibt ;) ?

Welchen Verein schenkt ihr eure Emotionen oder den ständigen Wochenendsuff ? :D

Ich selber komme aus Hannover und bin den natürlich Hannover 96 Fan und besuche ab und an das schöne Stadion bei uns,
    und scheue mich auch nicht an Auswärtsfahrten teilzunehmen :)

Kleine Umfrage :P Habe nur die 1.Bundesliga berücksicht.

Endlich ist die Winterpause bald wieder vorbei :)

Schönen Abend noch :)

Eig. ja aber wenn die Zentralverrieglung ausfallen tut ist es ein zeichen das zu wenig saft da ist. eventuell Batterie nicht geladen...

Eig sollte was im BC auftauchen aber ich kann mich auf meinem BC auch nicht wirklich verlassen... Der zeigt nur an was er will :D anstatt was er soll..

www.mobile.de / www.autoscout24.de

Schau mal auf den Deutschen seiten, kann mir nicht vorstellen das es so teuer ist wenn man das Auto von Deutschland nach Österreich importieren tut.

Und wenn man 2000 Euro sparen kann würde ich auch paar Hundert Kilometer fahren, gleich an einem Tag 5 Besichtigungstermine machen und falls es einer nicht ist hast ja noch 4 ;)

Hm.. bei der Preiskategorie würde ich nur vom Händler/Autohaus kaufen, wo du wenigstens ein wenig Garantie mit auf dem weg bekommst.