Hat das aus meinem Link einen Subwoofer ausgang ?
Beiträge von Mcdon4ldz
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nur das man den Funktionsträger nicht brauch wenn man ein Bmw Navi Radio eingebaut hatte das mit dem kleinen display.
Aber das Radio... lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Damit du was vernünftiges hast man ärgert sich später....
Dynavin sind die besten die es gibt. Aber viele hier im Forum sind auch mit diesem hier sehr zu frieden : http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…adios&hash=item4d03268fbe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sowas brauchst du noch:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeeee
Hast mir sehr damit geholfen, werde die Software doch dazu nehmen
-
das meinst du : ?
http://www.ebay.de/itm/DYNAVIN…steme&hash=item257880942eFinde leider kein gescheites Video auf Youtube dazu...
Bei Navigon konnte ich halt immer: " In der Nähe nach einer Sparkasse suchen" Oder nach einem Mcdonald`s etc..
Funktioniert so etwas mit der Software auch?
-
Hallo, ich habe das Gerät heute erworben. ( Dynavin Multimedia Gerät D99+ )
Und wollte mal nachfragen wo ich Navigationssoftware`s auf SD Karten kaufen kann?
Habe schon ein wenig geschaut aber nie wirklich was gefunden, und es muss ja auch irgend wie eine sein die mit Windows CE 6.0, mit TMC kompatible ist.
Habe schon immer Navigon gehabt, daher find ich die Software von Dynavin die man fuer 80 € erwerben kann nicht so toll...
Wäre super wenn mir jemand ein Shop empfehlen kann, oder mir Alternativen geben kann was ich den für Navigationsprogramme auf dem Gerät abspielen kann.
Danke im vor raus
Mcdon
-
Schönes Auto
So einer soll bei mir auch im Halben Jahr vor der Tür stehen -
Bis auf das Edelholz gefällts mir
Kann ich nur wiederholen -
so habe den defekt gefunden undzwar lag es am SCHLÜSSEL ,der ist defekt, die wegfahrsperre hat sich aktiviert
Wird die Wegfahrsperre nicht auf dem BC angezeigt ?
-