Beiträge von e46power102

Ja oke, ihr habt recht es ist ein fake :D aber ich glaube für manche war es doch Lustig, für uns auf jedenfall :D hat spaß gemacht :) viel Spaß noch und euch allen einen Guten Rutsch :D

ich habe mir grade noch mal gedanken gemacht, wäre es villeicht einfacher nen 20D rein zu machen ? kann ich dann das Getriebe trotzdem verwenden ?

ich kann mir eigentlich gar keinen 330ger leisten das ist ja eben mein Problem, deswegen will ich ihn ja auf ein 316er umbauen.

das finde ich jetzt echt scheiße dass das nicht klappt, jetzt habe ich ein Auto was ich nicht mehr fahren kann =( und bevor ich den Motor reinbaue muss ich sowieso erst mal den Kabelbaum wieder reparieren lassen weil mein Kumpel, 3 Kabel beim rausbauen vergessen hat abzuklemmen =( das kostet mir ja jetzt auch wieder Geld =( ich finde das so scheiße echt....

Danke, allerdings habe ich ja das Getriebe ja auch dazu bekommen, der schrottplatz besitzer meinte dass das getriebe schon mindestens 1100€ wert ist.

Gibts es da wirklich keine einfach möglichkeit, den umzubauen ? ich würde meinen E46 sooooooo gerne behalten weil ich ihn einfach nur hammer finde :)

Danke, das war ein bisschen Hilfreich, aber ich habe gerade nach einen umbausatz für eine 4 Kolben bremsanlage gegoogelt aber ich finde nichts, und warum kann ich die nicht einfach drauf lassen ?

Danke im vorraus :)

Wie schon gesagt, möchte ich das auto aber nicht verkaufen, wegebn dem Bodykit und dem weitern tuning, und sowieso habe ich mich in das Auto verliebt, und nachdem ich ja schon 9800€ gespart habe weil ich das auto geschenkt bekommen habe, ist das glaube ich die beste Lösung.

Ja allerdings ist das Problem dass der 30er schon draußen ist, das hat mein Kumpel für mich erledigt, der würde dann den andren auch wieder rein bauen, der hat allerings noch keine ahnung wie er das anstellen soll deswegen frage ich hier.

Wozu gibt es eingentlich dieses Forum, wenn man bei einer ernst gemeinten Frage ausgelacht wird, und nur sinnlose beiträge liest ?

Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann.

Leider ist das kein fake!!! ich verstehe nicht ganz warum ihr das so lustig findet. =(

Ich habe das auto geschenkt bekommen!

Und die 2000€ habe ich von meinem Sparbuch abgehoben, da es für mich auf dauer sinnvoller erscheint einen kleinen Motor zu fahren.

so hätte ich in ca. 3 Jahren die 2000€ für den Motor umbau wieder raus.