Nimm diese hier. Die is top
Warum des nich geht hab ich doch schon geschrieben.
ICH BEPISSE MICH HIER
Nimm diese hier. Die is top
Warum des nich geht hab ich doch schon geschrieben.
ICH BEPISSE MICH HIER
ich kann mir eigentlich gar keinen 330ger leisten das ist ja eben mein Problem, deswegen will ich ihn ja auf ein 316er umbauen.
das finde ich jetzt echt scheiße dass das nicht klappt, jetzt habe ich ein Auto was ich nicht mehr fahren kann =( und bevor ich den Motor reinbaue muss ich sowieso erst mal den Kabelbaum wieder reparieren lassen weil mein Kumpel, 3 Kabel beim rausbauen vergessen hat abzuklemmen =( das kostet mir ja jetzt auch wieder Geld =( ich finde das so scheiße echt....
Er hat Dich verarscht, OK...
Du kannst den nicht Umbauen, es kostet ein Vermögen weil Dir alles fehlt was Du noch brauchst.
Der jenige der das Ding umbaut hat zwei Wochen zutun und muß was auf dem Kasten haben.
Den mußt Du bezahlen .
Der umbau kostet Dich dann mal 5000,-€ mit allem drum und dran.
An diesem Punkt mußt Du mal anfangen nachzudenken !!!
Nicht über BMW´s sondern über Werte , Vernunft Logik.
Der 330er ist danach nurnoch Schrott, ich würde Dir dafür 1000,-€ geben, für so ein gefummeltes Schiff.
Deshalb sind auch alle auf Deine Bremsen scharf, weil es dann das einzige ist was noch Wert hat an dem ganzen Haufen.
.
ich kann mir eigentlich gar keinen 330ger leisten das ist ja eben mein Problem, deswegen will ich ihn ja auf ein 316er umbauen.
das finde ich jetzt echt scheiße dass das nicht klappt, jetzt habe ich ein Auto was ich nicht mehr fahren kann =( und bevor ich den Motor reinbaue muss ich sowieso erst mal den Kabelbaum wieder reparieren lassen weil mein Kumpel, 3 Kabel beim rausbauen vergessen hat abzuklemmen =( das kostet mir ja jetzt auch wieder Geld =( ich finde das so scheiße echt....
Ou man... also verkaufen und was kleineres kaufen - aber der Umbau ist echt unglaublich aufwendig!
Also, ja - und das nächste mal erst Fragen dann zerlegen...
ich habe mir grade noch mal gedanken gemacht, wäre es villeicht einfacher nen 20D rein zu machen ? kann ich dann das Getriebe trotzdem verwenden ?
Kannst oder möchtest du all dies hier nicht verstehen?
er will es nicht verstehen weils en fake is.
Ja oke, ihr habt recht es ist ein fake aber ich glaube für manche war es doch Lustig, für uns auf jedenfall
hat spaß gemacht
viel Spaß noch und euch allen einen Guten Rutsch
Ja oke, ihr habt recht es ist ein fake
aber ich glaube für manche war es doch Lustig, für uns auf jedenfall
hat spaß gemacht
viel Spaß noch und euch allen einen Guten Rutsch
DIREKT BANNEN !! -- und Account löschen arschloch
Hast mich nur vom Film gucken abgehalten xD