Bei manchen Farben gibt es Unterschiede und bei manchen nicht aber so wie ich das kenne spritzen die meistens vorher ein Muster bevor die den Kotflügel ganz lackieren. Bei manchen Farben wird ein anderer Teil auch noch mit angeglichen.
Beiträge von mopgsxrped
-
-
Verschiedene Marken auf verschiedenen Achsen ist doch ganz normal, zudem hast du ja sowieso Mischbereifung also ist egal was du dir hinten draufmachst
-
Viel Glück damit auch wenn ich kein Fan davon bin und nie werde
-
Ich glaube so langsam wird es Zeit das ich das auch ausprobiere
-
Teckel: Ist das nicht besonders schwer die Ränder hinzubekommen wie an der Aschenbecherabdeckung die kleine Chromleiste so sauber auszuschneiden das man keinen Rand sieht? Und wie machste das?
-
Die PDC-Sensoren sitzen doch in der Leiste dann musste dich doch so rausbekommen. An dem Sensor sind links und rechts zwei so Nasen die drückste bisschen weg und kannst den PDC-Sensor rausziehen.
Stoßstange sind nur die 50er Torx und Stopfen an der Seite im Innenkotflügel. -
Also ich wollte erstmal üben und die Stoßleisten rundrum sowie die Interieurleisten in Schwarz-Matt. Wenn das gut klappt habe ich vor das komplette Auto in Giftgrün zu folieren...
-
-
Hat jemand schon Erfahrung mit folieren? Es gibt ja eine trockene und nasse Folierung und wollte mal wissen ob das sehr kompliziert ist vor allem mit Wölbungen etc.?
Weiß sonst noch jemand wo man Folie gut kaufen kann?
-
Danke für den Tipp