Hab bei meiner PS3 das Problem das die sich immer komplett aufhängt wenn ich meinen FIFA-Speicherstand lade. Hab Sony mal angeschrieben und wie beschrieben System neu drauf gespielt und wenn sich diese immer noch aufhängt dann ist die Festplatte kaputt. Dann habe ich einfach mal eine neue Karriere begonnen und auf den alten Speicherstand überschrieben und es funktionierte, also kann die Festplatte eigentlich nicht kaputt sein oder?
Beiträge von mopgsxrped
-
-
GFK-Kotflügel hab ich noch nicht gehört.
-
Die Dichtung ist soweit ich weiß am Sockel der Rückleuchte verklebt.
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch -
Silikonspray geht auch. Ich habe mir mal spezielles Gleitmittel für Türdichtungen etc. geholt und bin damit sehr zufrieden.
-
Silber ist immer schlecht zum lackieren, da musste meistens wirklich den Lack anpassen weil man meistens einen leichten Farbunterschied erkennt.
-
Kann natürlich sein das das Schiebedach selten aufgemacht wurde und sich die Dichtung einfach schon festgesetzt hat und den Lack abgerissen hat.
-
Ich würd mir einfach die gleichen wiederholen. Spiegel mit Anklappfunktion kannste ja auch nicht einfach so dran machen, da brauchste noch einen anderen Schalter und musst noch Kabel ziehen.
-
Eigentlich bringt doch Rostumwandler nichts weil der danach sowieso wieder direkt abgeschliffen wird?!
-
Am besten mit einer Luftpistole bzw. mit einem Kompressor seitlich vom Schiebedach kinks und rechts die Rinnen die nach hinten ablaufen da einfach mal Druckluft reinhalten. Wenn du Glück hast sitzt nur ein bisschen Dreck drin und du schiebst den direkt raus ohne irgendwas auseinanderzubauen
-
Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass man an einer Achse nichts schweißen darf.