Das war ein Problem bei den ersten e46 von 99 mit der Hinterachse. Also normalerweise muss die Achse und alles raus, das komplette Bodenblech rausgetrennt werden und ein neues rein. An der Achse darfst du ja nichts schweißen oder sowas in der Art. Bei BMW bekommt man für die Reparatur knapp 4-5 Tage Zeit.
Beiträge von mopgsxrped
-
-
Ventildeckeldichtung hat geschwitzt, Kurbelgehäuseentlüftung hat auch geölt und Wasserpumpe hatte Spiel. Der Rest war vorsorglich. Meiner hat jetzt 145000 km ca gelaufen. Mit der Hardyscheibe die ich noch machen muss, sowie beide Zusatzdämpfer hinten bin ich bei ca. 300€ Materialkosten. Danach habe ich hoffentlich Ruhe
Außerdem habe ich den Beifahrersitz letzte Woche ausgebaut und den Bezug abgezogen da sich die Sitzerkennungsmatte verschoben hatte und mir eine kleine Macke in das Teilleder gemacht hab aber nicht durch da ich das direkt gemacht hab. -
Auf den ersten Blick siehts gut aus. Und was kostet der 330d an Steuern?
-
Also bei Gasanlage wär ich immer vorsichtig. Wenn der Unfallschaden gut gemacht wurde dann spricht ja nichts dagegen.
-
Haste was schönes draus gemacht auch wenn ich eher auf Orginalteile stehe als die Zubehörteile
-
Bis auf das Edelholz gefällts mir
-
Schick schick
-
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wirste nur einen Adapter brauchen für das neue Radio
-
Preis ist gut
-
Viel Spaß mit dem Neuen