Zieh einfach mal die Schrauben an der Sonnenblende nach bzw. fest.
Beiträge von mopgsxrped
-
-
Habe gestern meine Rundumerneuerung fertiggestellt. Habe die Kurbelgehäuseentlüftung inkl. Schläuche ersetzt und muss sagen, dass das garnicht so schlimm war wie ich gedacht habe und das vorher hier im Forum gelesen habe. Nach ca. 1,5-2 Std. war das schon erledigt. Dann habe ich noch Ventildeckelsichtung, Zündkerzen, Wasserpumpe, beide Keilriemen, Luftfilter, Mikrofilter, Bremsflüssigkeit, und Öl gewechselt. Und auch endlich mal meine Winterräder draufgemacht
Habe jetzt noch die Hardyscheibe bestellt, da ich beim Rückwärtsfahren oft so ein "knacken" spüre und ich da mal auf die Hardyscheibe tippe. Optisch macht diese auch nicht mehr den besten Eindruck. -
Das wichtigste ist einfach immer Ölwechsel. Sonst halt Luftfilter und Mikrofilter...
-
Anlasser ist es nicht sonst sollte das immer sein. Könnte am Nockenwellensensor Einlass- oder Auslassseiten liegen. Hatte schonmal so einen ähnlichen Fall, allerdings an einem VW, da war einfach der Kühlmitteltemperatursensor defekt. Der VW z.B. ist nach dem Abwürgen nie wieder direkt wieder angesprungen oder nach kurzer Standzeit.
-
Schonmal die Zündkerzen überprüft? Beim Kaltstart wird das Gemisch ja stark angefettet und vielleicht zündet der dann nicht richtig bzw. verbrennt nicht richtig.
-
Sieht schick aus
Wie haste das Doppel-Din-Radio eingebaut? Kannste das Klimaanlagenbedienteil einfach unten reinsetzen wo das Fach war und gibts dann für das Doppel-Din-Radio bei BMW orginale Umbauvorrichtungen? -
Keilriemen, Kühlflüssigkeitswechsel und Bremsflüssigkeitswechsel könnteste eventuell noch machen
-
Meistens hilft einfach ein bisschen Fett aber das ist kein besonderes Problem.
-
Wenn der Zylinder selber heile ist nicht. Ist vielleicht einfach die Schraube nicht mehr fest die den Schließzylinder festhält?
-
Zieh den Gurt komplett raus und sprüh den mit Silikonspray ein. Danach ein paar mal hin und her bewegen und es sollte besser sein