Hab 110.000Km drauf, Domlager schließ ich mal aus von unten sehen sie gut aus und bei umgeklappter Rückbank hört man nichts von den Domen poltern.
Im Stand kann ich das Geräusch nicht reproduzieren.
Hab 110.000Km drauf, Domlager schließ ich mal aus von unten sehen sie gut aus und bei umgeklappter Rückbank hört man nichts von den Domen poltern.
Im Stand kann ich das Geräusch nicht reproduzieren.
Servus Leute, hab seit 3-4 Wochen ein lästiges klappern an der Hinterachse. War in 2 Werkstätten und die meinten sie finden nichts Lager sehen alle gut aus. War selber auch schon auf der Bühne und hab mir alles mal angeschaut find aber auch nichts. Hab mal einen Kumpel fahren lassen und mich hinten ausn Fenster rausgelehnt man hört es das es irgendwo hinterm Rad sein muss. Klappert wirklich bei jeder kleinen Bodenwelle auch bei Schrittgeschwindigkeit, aber ab 80kmh ungefähr hört man nichts mehr, kann aber auch am Fahrtwind liegen.
Hab mal ein wieder von der Hinterachse im Fahrbetrieb gemacht vielleicht hilft euch das bei der Fehlersuche weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=9G6fJk7lx0A
Auf sehr laut stellen sonst hört man es nicht.
Danke schonmal für die Hilfe.
Hab dieselben sind von der Verarbeitung gut. Gummi nutzt sich nach 1-2 Jahren bisschen ab und das ///M Logo bleicht bisschen aus. Für den Preis allerdings zu verkraften
Wenn dann auf na Grube wechseln da sind beides Seiten belastet und es sollte gehen, hab es mitn Wagenheber nicht hinbekommen und es in der Werkstatt für 30€ machen lassen
Danke
Nürnberg würde passen, werd es mal im Hinterkopf behalten.
Weis einer wie ich die verdammte abnehmbare Anhängerkupllung runter bekomme? Anscheinend ist das Schloss fest gemockt, hatte das schonmal jemand?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Ist leider über 400Km weit weg von Coburg
So war wieder bisschen fleißig.
Gemacht wurde:
Koppelstangen vorne (Meyle HD)
Koppelstangen hinten (Febi)
Pollenfilter (BMW)
und beide Kotflügel vorne wurden erneuert wegen Rost am Radlauf (Orginal BMW)
Hier paar Handy-Schnappschüsse.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/251tayyu.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/254u0zv4.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/263irzuk.jpg]
Jetzt noch M-Front, Rückleuchten, tiefer und er gefällt mir erstmal so
Danke für den Tipp, nur blöd das man dann gleich soviel Sachen bei Conrad findet die man noch so gebrauchen kann und am Ende 200€ los ist
Kumpel fährt einen 2002er E46 und ihm ist vor 1 Monat der Beifahrer Airbag einfach hochgegangen. BMW meinte ist ein Verschleißteil und waren sich keiner Schuld bewusst, Kulanz gabs auch keine.
Rep. kosten 1300€ und er hat es schon machen lassen, kann man da jetzt trotzdem noch was drehen, was meint ihr?
Emblem ist afaik bei allen BMW Motorhauben gleich 82mm. Wenn es eh nur ein Standart BMW Emblem sein soll würd ichs mir beim BMW Händler holen. Wenn jemand Carbon Embleme braucht die halten (waren 4 Jahre auf meinen Alten und sahen noch top aus), hab noch paar da liegen