jup können wir gerne machen, muss nur sagen donnerstags extra nach münchen heizen is ziemlich schlecht bei mir rein arbeitstechnisch schon.
Meine Motivation ist da eher höher am wochenende oder wens wieder warm ist und die scheusslichen winterreifen runter sind
Beiträge von letzfetz
-
-
ah danke für deine Aufklärung
Hat einer zufälliger weise im Forum ein BMW Buisness CD Radio das in mein Auto passt, bei der bucht kosten die teile jenseits der 200
Ach werde mir diesen oder nächsten Monat noch diese Scheinwerfer rauslassen
http://www.ebay.de/itm/CCFL-AN…nc&_trksid=p2047675.l2557Brauche dazu no passende blinker, werde mir die selben holen wie ich in der Seite drin habe
BMW- Bundesverband Motorisierter Wahnsiniger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jetzt erklärt mir bitte was ein OEM Radio ist
Hab noch des Orginale Daheim rumliegen, ist leider nur mit Kassette und den Sound den das Teil rausbringt ist unter aller *hust*
Bzgl. dem Buslenker
, hübsch is er sicher nicht, aber des Problem ist ja wen ich mir ein M lenkrad kaufe muss ich mir doch noch den Airbag besorgen und da wirds teuer oder?
-
-
So nun will Ich meinen BMW mal vorstellen
Modellbezeichnung: 320I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: AM11
E-Code: E46 (4)
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M52/TU - 2,00l (110kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: TITANSILBER METALLIC (354)
Innenraum: STOFF FLOCK RAUTE/MARINEBLAU (E3DL)
Produktionsdatum: 13.04.2000
Werk: RegensburgSerienausstattung
NebelscheinwerferKilometertacho
Bordcomputer
Batterie im Kofferraum
Sonderausstattung
Leder Lenkrad
Fussmatten VeloursWarndreieck und Verbandstasche
Innenspiegel automatisch abblendend
SkisackArmlehne vorne
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
Radio BMW Business (C43)
Länderausführung Deutschland
Händlerverzeichnis Europa
Bordliteratur deutsch
Entfall Aussenhautkonservierung D
Komfortpaket
So Sah er beim Kauf aus[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120328_1404028hk2y.jpg]
So nachdem endlich mal die Sonne scheint habe ich ein paar Fotos von meinem Bimmer gemacht, er ist nicht perfekt und hat nicht die dickste Austattung aber er gefällt mir so wie er ist
Repertaturen seit März 2012.
Neues Thermostat und Kühlerschläuche, letzteres dank Marder
-
klingt gut, diesen do. gehts bei mir leider nicht, mei auto hat scho wieder an marderschaden
-
komme aus prien, is nur 60km von münchen weg, wen mal was zamginge ich bin dabei
-
so wie versprochen das foto, des is direkt nach dem lackieren
entstanden,
wen du das wirklich vorhast rate ich es dir an einen sonnigen tag im freien zu machen in nem pavillion zb. des zeug stinkt wie hölle^^
und ich habs in 4 schichten aufgetragen da es da nicht so schnell verläuft, in der anleitung steht auf zweimal und dick aufsprühen aber des kannste knickenmfg Alex
-
also zu plasti dip muss ich sagen des ganze ist echt ne nette sache, die felgen werden mattschwarz nach dem trocknen, mann kann mitn dampfstrahler draufgehen ohne das was abgeht
habe es selber gemacht bei meinen Felgen, man benötigt allerdings eine dose pro felge werd mal dazu ein foto posten -
also ich muss sagen woow, hab da ein paar dinge gesehen die mich auf ein paar ideen gebracht haben