Die gibt's ja eh ![]()
War schon auf deiner Seite.
Die gibt's ja eh ![]()
War schon auf deiner Seite.
Gibt's denn bei dir Rabatt für Forenkollegen, Botezz?
Was mich immer verwirrt sind die Angaben über die zu tankende Spritsorte.
Hab mich schon bei diversen Leuten erkundigt: Der Regelin-Mann meint nach Optmierung wäre Super Plus Pflicht. Alle andere sagen ich könnte auch weiterhin Super tanken, hätte jedoch mit Super Plus die bessere Leistung.
Was mich außerdem stutzig macht ist, dass bei Regelin das Tuning für meine Karre an die 200,-€ teurer ist als für die anderen.
Sieht wirklich gut aus!
Allerdings hast du ja auch noch den alten Motor und wie du auf meinem Bild siehst wär für diese Installation gar kein Platz.
Na also, dann ist ja alles bestens ![]()
Wie, der Papierfilter kostet 40,-€?!?
Der steht doch bei BMW mit 17,-€ in der Teileliste.
"Noch" öfter wechslen?
Ich wechsle jetzt nach 70.000 km zum ersten Mal.
Hm, bei MD-Tuning kostet der K&N immerhin schonmal "nur" 60,-€
Ist mir aber immer noch zu teuer.
Da greif ich doch lieber zum Papierfilter, zumal ich den vielleicht sogar selbst hergestellt habe ![]()
Haaalloooo!
Wen mir keiner antwortet muss ich wohl extra ein neues Thema aufmachen ![]()
Ich hab jetzt 73.000 runter und noch den ersten Luftfilter drin (Datum ist ja eingestanzt).
Glaube daher es wird auch mal Zeit zum wechseln.
Weiß denn jemand wo man die Dinger günstig aus dem Zubehör kriegt? Nur weil da dann das BMW-Logo fehlt sind die ja immer noch von Mann & Co.
Wollte mir eigentlich gleich einen Sport-Tauschfilter holen, das hat sich damals beim E36 preislich nichts getan. Als ich dann aber gesehen hab dass der K&N 80,-€ kostet hat mich bald der Schlag getroffen.
Die Box ersetzt den kompletten Luftfilterkasten und den Ansaugstutzen.