Wieso das denn?
Oder meinst du wegen der Batterie? Die ist bei mir im Kofferraum und ich habe einen 4-Zylinder.
Aber warum muss ich denn an die Batterie? Ich denke der Strom kommt über die Originalkabel?
Wieso das denn?
Oder meinst du wegen der Batterie? Die ist bei mir im Kofferraum und ich habe einen 4-Zylinder.
Aber warum muss ich denn an die Batterie? Ich denke der Strom kommt über die Originalkabel?
Aber ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich einfach meine originale HiFi-Endstufe gegen die Blaupunkt tausche, sprich HiFi-Endstufe raus, Blaupunkt rein, PnP Kabel an originales Kabel stecken, fertig.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe muss ich ja aber doch wieder Kabel verlegen (auch wenn's nur das eine ist).
Gibt's denn dieses PnP-Kabel allen Ernstes nicht für unter 25,-€!??
Was brauche ich denn da für ein PNP-Kabel?
Ich blick da nicht ganz durch.
Wir sprechen doch hier vom Nachrüst-Navi und nicht vom Original-Navi nachrüsten.
Unfassbar!
Ja wie jetzt?
Kostet das Netz 60,-€ oder brauch ich doch eine Sitzschale?
Cooler Katalog!
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung ![]()
Hol ich mir nachher gleich mal.
Hi
das Gepäcknetz an der Rückseite meines Beifahrersitzes ist gerissen.
Jetzt hab ich mal im Zubehörkatalog nachgeschlagen was ein neues kostet aber da steht's so als bräuchte ich eine komplett neue Sitzschale.
Das kann doch wohl nicht sein?!?
Mein Vater hat die auf seinem E92.
Hab sie im Frühjahr spaßeshalber auch mal bei mir aufgezogen, da ich mir auch bald 18" holen will und mal sehen wollte wie's aussieht.
Optisch war's wir ein Highlight aber ich habe mit den Dingern einen Liter mehr verbraucht als mit meinen 17" Schnitzer (bei gleicher Reifenbreite).
Unglaublich!!!
Hab sie danach nochmal gewogen und eine dieser Felgen wiegt 5 Kilo mehr als eine Schnitzer.
Da wie gesagt auf beiden Felgensätzen 225er montiert sind resultiert dieser Mehrverbrauch also allein aus dem zusätzlichen Gewicht (und natürlich aus dem weiter außen liegenden Schwerpunkt).
Das hat mir schwer zu denken gegeben und ich sehe die einzige Option auf 18" derzeit bei einer 7,5er Felgenbreite.
Ich wollte gerne meine vorhandene Endstufe vom HiFi-System gegen eine leistungsstärkere austauschen. Dafür hatte ich anfangs die Blaupunkt THA 475 vorgesehen, die mir allerdings etwas zu teuer ist. Auf die zweihundertundebbes kommen ja dann nochmal 30,-€ für das Adapterkabel und alles nur, weil's Leute gibt die damit überfordert sind ein paar Kabel anzuklemmen.
Das einzige was mich an der Endstufe reizt ist ihre kompakte Bauform und dass ich kein zusätzliches Stromkabel verlegen muss.
Da auf kurz oder lang ein Car-PC kommt kann ich mir die Verbindung zum Radio auch sparen.
Gibt's da noch was anderes?