Beiträge von Minifutzi

Hut ab! :super:

Also zu deiner Frage: Wenn du die Platte in einen anderen Rechner einbaust funktioniert Windows selbstverständlich nicht mehr. Das musst du dann neu installieren.

Was Grundkenntnisse angeht würd ich aber auch sagen, dass wir die nicht hier diskutieren denn sonst wird der Thread schnell unübersichtlich.

Also ich werd die Janus Blende in Klavierlack lackieren (so wie meine Interieureisten) und dann sieht das erstklassig aus, wie aus einem Guss.
    Der breite Rand fällt auch nur jemandem ins Auge der sich auskennt.

Navi-Monitor wär natürlich auch hübsch aber was der allein kostet kostet ja der ganze Car-PC nicht.

Was mich nochmal interessieren würde:

Braucht man diese Car-PC-Software überhaupt oder kann man z.B. auch einfach das Windows Media-Center nehmen?

Ich finde die Oberfläche wie z.B. auf den Fotos von Janus-Design (vorige Seite) nämlich ehrlich gesagt ganz furchtbar.
    Viel zu überladen und unübersichtlich.

Wenn ich Musik höre will ich da einen einfarbigen Hintergrund haben (Farbverlauf wäre schön), Titelname, Interpretname und ein großes Bild vom Cover - fertig! Sonst nix!

So muss das aussehen:

[Blockierte Grafik: http://www.schroeder-wendt.com/blog/images/mediacenter_01.jpg]

Zitat

Original von Bauer-Joe
    Welche verwendung haben denn die Knöpfe an dem Bildschrim ?

MfG Bauer-Joe

Steht doch drüber ;)

Mit dem eine schaltet man ihn ein und die anderen sind vermutlich für's Bildschirmmenü und um sich darin zu bewegen.

V-Pixel
    Dann lassen wir das mal lieber und bestellen die Janus auch zusammen.

Naja, da ja sowieso fast alles Made in China ist was wir in den Händen halten ist mir das eigentlich schnurz.
    Garantie haben wir ja.

Und was die Blende angeht: Ist das jemand hier aus dem Forum?
    Wenn das Ding nicht passt schicke ich's ihm eben wieder zurück.

Ich danke dir!

40,-€ für dieses Platinchen ist zwar ne Frechheit aber was will man machen wenn er's Monopol hat.

Tja also wegen mir können wir dann ruhig ne Sammelbestellung für die Touchscreens anleiern.
    Und ich hätte auch Interesse an der gebrauchten Blende deines Kumpels (können wir ja über PN regeln).

Noch ein schönes Beispiel.

Das mit den Schaltern hat er zwar schön gemacht, kann man sich jedoch mit Touchscreen sparen.

Und hier hat jemand seine Lenkradfernbedienung vom Renault eingebunden.
    Sowas müsste dann ja bei BMW ähnlich zu machen sein.