Ist nur gesteckt.
Hinten die kleinen Klappen öffnen und den roten Hebel rausziehen. Das gleiche vorne unter den Sonnenblenden.
Beiträge von Minifutzi
-
-
Hier geht's um meine Felgen!
Such dir deinen eigenen Thread
225er auf 16"? Wie sieht das denn aus?
Retro-Style oder was? -
Hups, stimmt!
Die Felgen würden mich 716,-€ kosten.Natürlich kommen da noch die Reifen drauf aber die Styling 193 bei ebay sind ja schließlich auch ohne Reifen und die Styling 225 im Syndikat vermutlich auch.
-
1000,-€ sind ja viel zu teuer!!!
Hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/18-BMW-Aluf…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318Da käme ich bei 4 Stück auf 540,-€.
Mein Bruder hat sich kürzlich neue (!) originale 17" incl. RunFlat-Reifen für 700,-€ ersteigert.
-
Sind auch nicht schlecht!
Aber wie gesagt: wenn ich nicht grade ein ebay-Schnäppchen finde sind die BMW-Felgen ja eh nicht zu bezahlen. -
Lasst's einfach gut sein mit der Reifengröße!!!
Ich werde nie wieder drüber sprechen
-
Wie hast du's denn geschafft das E90-Lenkrad da rein zu basteln?
Hier wird doch immer behauptet dass dann Airbag und MFL nicht mehr funktionieren.
Oder ist das so?
-
Die Diskussion ermüdet mich...
Eigentlich wollte ich doch nur ein paar Tipps für schöne 18"-Felgen haben, aber es ist mir wohl nicht vergönnt.
-
Kein Grund sich zu echauvieren

Ich hab doch oben schon klipp und klar geschrieben dass ich diesen Kompromiss wohl eingehen werden muss.So, zurück zum Thema.
-
Zitat
Original von Nolle
Und wenn du so ein Ökonom bist, solltest du von 17" auf 16" umsteigen, da hast du dann auch nur noch den 205
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.