Ääääh, das weiß ich (siehe oben).
Beiträge von Minifutzi
-
-
Von vorne sieht die doch gut aus.
-
Allerdings!
Vor allem muss sie auch mittig sitzen.
Sonst könnte ich auch einfach die für den 1er nehmen aber die hängt ja dann auf halb acht. -
Hallooooo....black devil?
-
Ich würde gern mal ein Foto mit diesen weißen Klarglasblinkern sehen.
Hab nämlich die schwarzen und die gefallen mir mittlerweile gar nicht mehr so.
-
Das hab ich ja sowieso vor.
Dachte es hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich das Schloss leichtgängiger mache.
-
Ich hab mir mal überlegt, dass das Scheppern der Türen evtl. seine Ursache auch im Schloss haben kann.
Als ich mein Auto gekauft habe meinte mein Händler, dass es vorher schon fast ein ganzes Jahr gestanden hätte (kein Wunder bei dem Preis den sie dafür noch haben wollten).
Ich hatte noch die Türöffner der Limousine meiner Eltern im Gefühl und war damals schon sehr verblüfft wieviel Kraft man aufwenden musste um die Tür zu öffnen bzw. wieder zu schließen und wie laut das Schließgeräusch im Vergleich dazu war.Besonders fällt mir das auf, wenn ich es jetzt mit dem E92 vergleiche. Auch die Türen schwingen hier fast von selbst auf während ich bei meinem E46 ordentlich schieben muss.
-
Das wär prima!
Ich dachte nämlich ich kenne sämtliche Zubehörteile aber sowas hab ich noch nie gesehen.
-
Ob oval oder nicht ist mir auch schnurz.
Nur was soll ich mit zwei einzelnen Doppelrohren?! Ich hab ja nur Endrohr. -
Ach was!

Und ich dachte schon ich bin zu bescheuert.Fragt sich nur was black devil sieht was wir nicht sehen.