ZitatOriginal von mazdamax
10% weniger Leistung war dann die Devise, weil die Luft sehr stark gembremst wurde durch das "tolle" Teil.
Geil ![]()
ZitatOriginal von mazdamax
10% weniger Leistung war dann die Devise, weil die Luft sehr stark gembremst wurde durch das "tolle" Teil.
Geil ![]()
Ich will das Ding doch gar nicht kaufen sondern wollte nur mal ein bisschen drüber philosophieren ![]()
Genau das hatte ich mir mit meinem kleinen Motor-Einmaleins auch schon zusammengereimt.
Aber eine derartige Produktbeschreibung krazt ja schon am Rande der Illegalität.
Guckt mal auf was ich eben gestoßen bin:
http://cgi.ebay.de/Turbo-Power…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Kann denn sowas überhaupt funktionieren?
Ein anderes Fahrwerk?
Dann aber höchstens mit Höherlegung ![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Wobei ich selbst nie auf die Idee gekommen wär.
Eher macht man doch dann hinten die Spurverbreiterung drauf.
Und genau so werd ich's auch im Frühjahr machen.
Vorne und hinten sind absolut identisch.
Hab den Radsatz hier:
Ich habe aber hinten und vorne die gleichen Felgen.
Noch andere Gründe?
Habe neulich zum ersten Mal beim neuen Auto die Reifen gewechselt und musste doch wahrhaftig feststellen, dass bei meinem Schnitzer-Radsatz an der Vorderachse eine 10mm Spurverbreiterung drauf war und hinten keine.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Andersrum würde's mir vielleicht noch einleuchten aber warum macht man denn sowas???
Wie sieht's denn eigentlich mit 'nem E90 MFL-Sportlenkrad aus?
Passt das auch in einen E46 und wenn ja, was müsste da geändert werden?