Jetzt muss ich aber doch mal kurz was zur Holzdekor-Lenkradspange anmerken.
Ich habe mittlerweile mein Interieur gegen Klavierlackschwarz getauscht.
Die Lenkradblende hatte aber keine anderen Bohrungen, sondern lediglich der innere Rand der Gabel unten war bei der Holzblende nicht vorhanden sondern bestand aus einer Gumminut am Lenkrad. In ungefähr 3 1/2 Minuten hatte ich diesen überstehenden Wulst abgeschnitten und die Blende passt als wäre sie immer da gewesen.
Also für kommende Umrüstungen: mit etwas Bearbeitung passt's doch.
Beiträge von Minifutzi
-
-
Äußerst merkwürdig!
Was ist das nur bei mir?!? -
Hi,
da's bei uns die letzten Wochen ununterbrochen geregnet hat, hatte ich in dieser Zeit das Hardtop drauf.
Heute war dann wieder die erste Fahrt ohne und danach mit geschlossenem Stoffverdeck.
Ich muss sagen wenn ich das Hardtop gewöhnt bin und dann wieder unterm Stoffverdeck sitze macht mich das fast wahnsinnig vor lauter Geklapper.Es hört sich zwar so an als käme ein Großteil von den Türen aber dann wär's ja schließlich mit Hardtop auch so oder? Oder es kommt wirklich von den Türen und liegt daran, dass sie beim Hardtop mehr Halt haben.
Auf jeden Fall klappert das Verdeckgestänge in Höhe der Vordersitze auch ganz gewaltig. -
Genau das mache ich heute schon ungefähr den ganzen Tag.
Hab ihn so reingesteckt als wollte ich ihn auf der anderen Seite wieder rausschieben aber ich treffe da auf keine Feder.
Bin mit den Nerven am Ende.Vielleicht muss ich einfach mal was anderes nehmen als einen Schraubenzieher. Damit rutsche ich irgendwo immer ab.
-
Ich krieg den verfluchten Airbag (Sportlenkrad) nicht raus.
Kann mir das bitte nochmal jemand für Dummies verklickern? -
Ich denke auch das ist eher ein subjektives Problem.
Wenn man in einem kleineren Auto sitzt denkt man immer das geht ab wie Schmidts Katze, dabei kommt einem das nur so vor.
-
Zitat
Original von hsvolli325
Moin!Schöne Autos.
Aber wer nimmt denn da kein 6Zylinder?!
Mfg
Ich
Und übrigens:
"...keinEN 6-Zylinder?!"
Sorry aber da krieg ich Augenkrebs
-
Prima Sache Tom!
Aber kommt denn die "Kiste" ganz ohne Reflexrohr aus?
Kann ich das mit jedem Woofer so umsetzen? -
Weiß denn hier keiner wo die Strippen liegen???
Dann muss ich's zurückgeben. -
Muss ich die Batterie abklemmen bevor ich die Seitenteile ausbaue?
Wegen des Airbags.