Sieht sehr gut aus
Wie ist denn der Fahrkomfort gegenüber dem M-Fahrwerk?
Musstest du die Spur neu vermessen lassen?
Sieht sehr gut aus
Wie ist denn der Fahrkomfort gegenüber dem M-Fahrwerk?
Musstest du die Spur neu vermessen lassen?
Klasse!
Dannke für die Bilder!
Also ich muss sagen gegen meinen ist das M-Fahrwerk schon ein Quantensprung:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08051713267562.direkt.jpg]
Die ideale Tieferlegung stelle ich mir so vor, vielleicht noch etwas höher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08051718298395.direkt.jpg]
Wirklich? Kannst du mir vielleicht auch sagen wo?
Und wo wird das dann angeschweißt? Direkt hinterm Topf oder eher hinter der Krümmung?
Hat da keiner 'ne Meinung zu?
Cool wär's, wenn man sich mal irgendwo Bilder der verschiedenen Tieferlegungen einschließlich M-Fahrwerk anschauen könnte.
Hab ich gemacht aber der Rohrdurchmesser ist größer als bei meinem 4-Zylinder.
Jetzt liegt das Ding hier rum.
Ich hänge meine Frage einfach mal hier dran das's glaub ich ganz gut passt:
Ich habe ein Cabrio mit Standardfahrwerk. Das ist im Prinzip auch gut so da ich mir nach meinem E36 mit KW 60/40 geschworen habe, nie wieder ein Fahrzeug tiefer zu legen.
Allerdings stört mich jetzt beim E46 dieser riesige Abstand von Vorderrad zu Radkasten.
Da würde ich ganz gerne was machen aber wenn's irgendwie möglich ist, ohne Einbußen im Fahrkomfort. Die M-Federn wären wohl schon eine gute Alternative denn mehr als 2 cm wollte ich ohnehin nicht runter.
Hab schon mal geschaut was andere Anbieter (Weitec, H&R) so im Programm haben aber da geht's ja erst mit 4 cm los.
Muss nach dem Wechseln der Federn die Spur neu vermessen werden bzw. welche Folgekosten bringt das mit sich?
Ich denke mal M-Federn oder auch welche von Weitec mit ABE bräuchte ich ja nicht eintragen zu lassen.
Äääh, also nochmal für Dummies:
Wo muss ich da ziehen? Hab nämlich eben dran rumgerissen wie ein blöder aber der geht nicht raus.
Und wie geht's?
Hallo,
kann mir vielleicht noch kurz jemand flüstern wie ich die RückenLEHNE beim Cabrio ausgebaut bekomme?
Geht das auch ohne die Seitenteile zu demontieren?