Warum um alles in der Welt sind die Dinger in England teurer als in den USA?
Beiträge von Minifutzi
-
-
Hm, ich würde mal vermuten da ist ein zu kleiner Widerstand.
Zumindest behauptet das Inside Performance:http://www.insideperformance.d…dlichtringe_angeleyes.pdf
Zitat:
"...sollte nach dem fertigen Einbau der BMW Bordcomputer (Check Control)
aufleuchten und defekte Standlichtbirnen melden (dies äußert sich z.B. auch durch
dauerhaft leuchtende Blinker) so kann dies wie folgt behoben werden:
Parallel zu den Standlichtringen wird jeweils ein Widerstand je Scheinwerfer mit
eingelötet. Die eine Seite des Widerstandes wird also an das Rote Kabelende gelötet,
die andere Seite an das Schwarze Kabelende. Ein 68 Ohm Widerstand mit 11 Watt ist
in der Regel die optimale Wahl (Kosten: ca. 1 Euro)..."Hab allerdings keine Ahnung wo ich den einlöten soll.
-
Hallo,
hab mir heute nach der Anleitung von Becha Standlichtringe eingebaut. Hat auch prima geklappt und sieht supi aus.
Den Strom hab ich einfach von den Standlichtern genommen, den Stecker abgezogen und die Kabel von den Ringen in den abgezogenen Stecker gesteckt.Allerdings gibt's zwei Probleme:
1. Wenn das Standlicht an ist glimmen die Blinker mit.
2. Die Check-Control zeigt mir einen Fehler an.
Was hab ich falsch gemacht?
-
Für einen Anfänger gar nicht schlecht!
Herzlichen Dank! -
Och, dann ist's ja halb so wild.
Werd ich mal versuchen. -
Danke!
...ich hatte's befürchtet! -
Hallo,
mein Cabrio hat unterm Beifahrersitz den Verbandskasten.
Allerdings finde ich den an dieser Stelle nicht besonders ästhetisch und würde ihn am liebsten einfach abmontieren und das Verbandszeug in den Kofferraum legen.Kann man den so einfach ausbauen und wenn ja, wie geht das?
-
Stoßleisten?
Ich spreche von der Leiste über dem Auspuff in der die PDC-Sensoren sitzen (zumindest bei den VFL-Modellen)
Bei den Facelift-Modellen gibt's die ja gar nicht mehr, da sitzen die Sensoren wirklich in der Stoßleiste. -
Danke für den Tipp Serge aber mir geht's ganz einfach ums Geld.
2-Kanal-Verstärker und Subwoofer habe ich noch daheim und ich hab einfach keine Kohle mir was neues zu kaufen (außer vielleicht einen passenden Freeair bei ebay).Die Endstufe ist ja mittlerweile auch schon vebaut und ich betreibe sie mit meiner Kiste. Die nimmt mir aber zu viel Platz weg und deshalb soll was an oder in den Skisack.
-
Sind die Leisten in denen die PDC-Sensoren sitzen eigentlich bei allen Modellen gleich?
Also passt z.B. die Leiste vom Touring auch in ein Cabrio?