Hi danke schon mal für eure Antworten ich habe den lmm mal abgezogen um einen Fehler zu provozieren und ihn gleich zu testen. Ich hatte nämlich das Gefühl das er nicht mehr die Fehler ablegt. Das komische ist das beim abziehen des lmm kein Fehler angezeigt wird und das er normal weiter läuft bis auf ein kurzes verschlucken bei einer Testfahrt. Der Nockenwellen Sensor und alles andere wurde nicht mehr angezeigt obwohl er immer noch nicht richtig läuft.
Beiträge von designer
-
-
ok das könnte ich testen, wo finde ich das? Aber das wird doch bestimmt nichts mit der Leistungsminderung die er hat zu tun haben oder?
-
BMW selber hat zum Beispiel gesagt Luftmengenmesser könnte auch defekt sein, da zeigt er aber keinen Fehler von an:-( Ich habe eigentlich keine Lust, alles jetzt zu tauschen, sowie den Nockenwellensensor der erst neu gemacht wurde. das kann doch eigentlich nicht sein oder? dachte man könnte da irgendwie was eingrenzen oder testen um den Kreis einzugrenzen.
-
sorry war zu schnell eben hab nochmal editiert was ausgelesen wurde. ich möchte aber ungern alles einfach tauschen
liegt bestimmt nicht an allem was er da anzeigt oder?
-
hi,
er hat 150.000 Km gelaufen
auslesen hab ich machen lassen, er zeigte 4 Fehler, Relais an der Benzinpumpe, Nockenwellensensor, (der wurde aber erst im Januar getauscht), irgendwas mit Luftzufuhr, und Pumpe Klimaanlage
-
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe eine BMW 316 ti Compact. Im unteren Drehzahlbereich habe ich einen erheblichen Leistungsverlust. Der Motor hört sich bei Vollgas auch lauter an als zuvor. Des Weiteren lässt sich der Motor nicht mehr starten, wenn er lange in der Sonne gestanden hat, Bzw. es draußen sehr heiß ist. Erst nach Stunden, lässt er sich wieder normal starten. Es ist so, als wenn er einfach keinen Sprit mehr bekommt dann. Auch Gas geben hilft nichts, er ruckelt gleich aus, egal was man macht.
Danke schon mal für eure Hilfe
Lg Dennis
-
bei mir ist das anders so wie auf dem Schaltplan, das kommt am ende des Steckers raus, ist durchgeklemmt führt aber ins leere. Das geht am Ende des Steckers raus und liegt da unabisoliert rum
-
ok super, aber wo klemme ich das denn bei?
-
ich habe das Kabel auch nicht angeschlossen, weil ich dachte es ist nur für die Endstufe zuständig!
-
ich habe keine Endstufe angeschlossen!