Und alle, ausser Musti, haben es so gelesen.
Beiträge von Beutefranke
-
-
Wo warst du eigenltich gestern? Niemand hat dich gesehen...
Wer hatte denn KO HL 46?keiner
ausser GI FT war keins von den Kennzeichen dabei. War nur so ne Sofa Spinnerei.
-
Wollen wir vielleicht dieses Jahr nochmal eins auf die Beine stellen ???
Mami hat Blut geleckt!
Nö Rita 2015, wir fahren lieber dieses Jahr nochmal Konvoi auf ein anderes Treffen.
HAS E 46, WI LL 46, GI FT 46, KO HL 46 hihi wäre ne schöne Parkreinfolge
-
Vlt Stellen die Gewinner ja noch ein Bild der Pokale ein
ok zwar nicht Gewinner
aber Bilder hab ich
-
Danke Rita !!!
So wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle die gekommen sind und
mitgebibbert haben!!! Es war ein wunderschönes Treffen mit Euch.
Liebe Rita, Du bist hiermit komplett über Dich hinausgewachsen. Vielen Dank für die Mühe die Du auf Dich genommen hast um uns den Tag so zu versüssen.
Bilder / Video´s werde ich morgen Zippen und zum Download zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN an mich. -
Guten Morgen, wieder vorm Wecker wach.
Cool die Karavane rollt ...
-
Willkommen zurück & am Samstag ab auf die Wasserkuppe!
-
Dani, du hast es nicht so mit dem Schlaf was..
... hahaha
-
nein, ein Vernunftsauto:DUnser Vernunftsauto ist der Audi, ich find ihn immer noch im Vergleich zum X5 ( den Mami wegen der Sicherheit wollte) richtig vernünftig.
Schade ums Cabby, bis auf den Motor find ich total schick!
-
Oh, du hattest ja direkt nen Vorschlag gemacht.. hatte später nochmal gefragt, weil ich das nicht gelesen hatte, sorryalso dann UPDATE
06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette)
07:40 [zeitlich eng, aber A81 is so gut wie unbegrenzt *hust*] Rasthof Würzburg an der A3 (@byHO)
08:00 erster Parkplatz auf A7 nach Dreieck Schweinfurt/Werneck ( Mephisto)Das wird richtig eng!
Das schaff ich ned mal mit meinem Audi. Aber richtig ist das die a81 fast unbegrenzt ist.