Wollen wir vielleicht dieses Jahr nochmal eins auf die Beine stellen ???

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Wollen wir vielleicht dieses Jahr nochmal eins auf die Beine stellen ???
Mami hat Blut geleckt!
Nö Rita 2015, wir fahren lieber dieses Jahr nochmal Konvoi auf ein anderes Treffen.
HAS E 46, WI LL 46, GI FT 46, KO HL 46 hihi wäre ne schöne Parkreinfolge
-
Ein warmer Wind geht durch´s Forum.
Wo warst du eigenltich gestern? Niemand hat dich gesehen...HAS E 46, WI LL 46, GI FT 46, KO HL 46 hihi wäre ne schöne Parkreinfolge
Wer hatte denn KO HL 46? -
Kein Ding, ich will ja auch mal sehen, daß ich noch auf ein paar andere Treffen komme, also, dann halten wir es auf jeden Fall mal fest, daß es nächstes Jahr definitiv ein "WKT 2.0" geben wird
-
Wo warst du eigenltich gestern? Niemand hat dich gesehen...
Wer hatte denn KO HL 46?keiner
ausser GI FT war keins von den Kennzeichen dabei. War nur so ne Sofa Spinnerei.
-
HAS E 46, WI LL 46, GI FT 46, KO HL 46 hihi wäre ne schöne Parkreinfolge
keiner
ausser GI FT war keins von den Kennzeichen dabei. War nur so ne Sofa Spinnerei.
Ich wollt grad sagen...nen Koblenzer hab ich nicht gesehen...;) -
gut durchgehalten
Jaja, wir waren letztes Jahr in Köln - da hat meine Frau die letzten Km versagt. Gestern sagt sie noch "diesmal halte ich durch". Uiuiui, in Bremen war bei ihr "Ende im Gelände". Nix mit durchhalten. Aber einer muss ja den A... hinhalten - egal, ich weiss ja, was auf mich zukommt
.
Also noch ein Treffen dieses Jahr wird wohl nix. Das schaffen wir nicht; wir müssen im Juni nochmal nach Bayern (sch... Erbe), die beiden Weiber fahren in den Sommerferien ins Sommerlager usw usf. Aber nächstes Jahr könnte man festhalten.
-
Ach Leut, ganz klar wer gewonnen hat.. und das natürlich absolut verdient.. hahahaha...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagehfzkmqcbrx.jpg]
Und für diejenigen die sich nun wundern... Nein: Ein super Schlafplatz hat nicht zum Pokal gereicht..
Aber wenn der Pole net auf natürlichem Wege gewinnt,.. naja.. wer hätts erwartet .. dann wird der Pokal eben geklaut .. -
Aber wenn der Pole net auf natürlichem Wege gewinnt,.. naja.. wer hätts erwartet .. dann wird der Pokal eben geklaut ..
haha... -
Wer hat denn die Pokale gemacht
Hättest auch einen verdientEigtl hätter jeder einen verdient. Es waren so supertolle Autos dabei, nächstes mal ist es vlt keine Überraschung mehr, aber Pokale werde ich wieder machen.