Ein Xenonbrenner ging auch bei mir gelegentlich aus. Habe neue rein gemacht und nun passt es wieder. Wenn es bei Dir nichts hilft wird wohl das Zündgerät hinüber sein.
Beiträge von Big Boss One
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das grüne und blaue Kabel am kleinen Stecker anschließen muss.
-
Mit den Philips Color Match war ich auch bei schlechten Wetter vor allem auch bei Regen sehr zufrieden. Bin eben gespannt wie die im BMW dann leuchten...
Mehr Kelvin möchte ich nicht, da wie angesprochen dann die Leistung der Lampen bei Regen abnimmt. -
Hab mir wieder die Philips Color Match gekauft, inklusive den H7 Blue Vision Ultra. Bin schon gespannt drauf wie die im BMW leuchten.
-
Wenn dann das S3 oder S4 Mini - aber denke der Snap in Adapter wird immer der selbe sein.
-
Zitat
Hast du bezüglich des Micro-USB noch neue Infos oder gibt's da absolut keine Möglichkeit??
Habe dazu nichts gefunden. Die einzige Möglichkeit ist die mit dem Zigarettenanzünder. Oder man baut sich selbst was zusammen.
Es gibt aber von BMW laut meiner Beilage im Karton des Snap In Adapter auch ein solchen für das S3. Wird aber denke ich wegen der Breite im e46 kein Platz finden.
-
So habe heute den Basic Snap in Adapter für das Iphone 5 erhalten und eingebaut.
Musste zwar an der Eject Box eine kleine Anpassung vornehmen, aber nun passt alles und das wichtigste: es funktioniert alles einwandfrei. Endlich ist das iPhone 5 auch ordentlich im BMW integriert. -
Hatte in meinem Auto vor dem BMW die Philips Color Match verbaut, waren um einiges besser als die originalen. Hat die Color Match von euch jemand im BMW?
Haben 5000k und 3200 Lumen
-
Bin auch gespannt drauf...
-