Habe auch das HiFi System im BMW. Gibt es eigentlich irgendwo Adapter Kabel, damit ich beim originalen BMW Verstärker die Kabel ausstecken kann und bei einem neuen Verstärker einstecken? Oder schon vorgefertigte Verstärker für den BMW e46? So wie die Plug and Play Serie von Match? Strom würde ich selbst zum Verstärker legen wegen der Leistung.
Beiträge von Big Boss One
-
-
Zitat
Ist zwar nur ne vermutung, aber hast du evtl das ASC+T an?
Darauf würde ich auch tippen
-
Hier ein paar neue Updates die bald Einzug in den BMW halten:
-
Zitat
FSW gibt es nur für die M52 Motoren und die 4Zyl.
Leider. Hab da für meinen 330d auch nachgeschaut - aber leider nichts im Programm.
-
Hallo,
ging mir auch so. Ein 330d mit meiner Wunsch-Ausstattung zu finden, hat lange gedauert. Auch der Preis war höher als bei den anderen Modellen. Aber mir war es Wert, musste auch eine Strecke von 600km nach Hause fahren.
-
Zur Info: Gibts im GTI auch. Wird von den meisten stillgelegt da es den meisten stört. Auch kann es im GTI zum Ladedruckverlust führen.
-
Willkommen hier im Forum mit deinem Coupe. Und gute Musik hörst du
-
Habe zur Zeit eine Optima 55Ah Yellow Top im BMW, bis ich eine Neue habe. Mit der Optima springt der Wagen sogar besser an als mit der 85Ah Blei-Säure Batterie.
-
Dann geb ich euch noch gleich die Info für Italien dazu: Ebenso ab der B-Säule sind Folien erlaubt. Wenn man es vor der B-Säule anbringt gibt es eine Strafe von min. 80€ und man darf die Folie vor Ort entfernen.
-
Also bei mir kommt nur einmal beim ersten Kick Down eine kleine Rußwolke. Dann nicht mehr - das ist normal. Nicht das du einen Fehler suchst wo gar keiner ist. Ob das Putzen vom Luftmassenmesser etwas bringt? Wenn dann eher der Austausch.