Wäre eine Möglichkeit...
Beiträge von Flieger
-
-
Brücke musst nicht mal entfernen, den Polo von meinem Bruder kann ich trotzdem auslesen
Ich habs nur zur Sicherheit geschrieben...man weiß ja nicht wie VW die Buchse beschaltet. -
Ende letzten jahres hab ich das gemacht. Hab die Felgen dann über Winter gefahren. Bisher siehts gut aus!
-
Naja...man muss nicht unbedingt Kabel ziehen. Zumindest keine langen. Ich nutze die original Verkabelung im Auto. Die Endstufe ist über kurze Kabel und einen ISO-Stecker an die original Lautsprecherkabel des Autos angeschlossen.
Lautsprecher hinten sind Geschmackssache...der eine mag es, der andere nicht. Allerdings sollte eine Laufzeitkorrektur vorhanden sein.
-
Joa...das ist halt Geschmackssache.
Ich wollte auch erst ein http://amzn.to/1o9S7AT von Audio System kaufen. Bei ARC hatten die aber nur das XION 165 da und meinten das wäre um Welten besser...
Dann haben die mir nen Preis gemacht, den ich nicht ausschlagen konnte.Hier mal Bilder davon: Fliegers N42B20 mit Autogas - eine explosive Mischung! - Update 17.06.2014 - Das große Polieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sowas?
klick
Ja genau. Bei dem Preis kann man auch nicht meckern!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder man setzt halt die Hochtöner auf das Gitter. Mich stört es nicht!
Coax gibt es halt nicht direkt passend. Man braucht immer nen Adapter.
-
Habe mal geschaut, die Rainbow haben 165er Maß, also ganz passend.
Muss ich mir wohl in Zukunft diese kaufen.Was für ein Maß kommen in die Hutablage rein?
Auch 165er?
Bei der Limo ja...
Ich hab bei mir die Audio System vorne und hinten drin. Siehe FS
Klang ist super, allerdings ohne Verstärker macht es keinen Spaß! Das Radio hat nach einiger Zeit bei größerer Lautstärke abgeschaltet! -
Ich hab meine Felgen mit normaler Grundierung behandelt und dann lackiert.
-
Die Lautsprecher sind relativ klein. Du kannst ja 165er verbauen.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eine Endstufe zusätzlich einzubauen.Dickere Kabel sind bei den Leistungen echt nicht nötig! Den Unterschied wirst du eh nicht merken.
Türen dämmen ist viel wichtiger und bringt mehr!