Der LMM ist direkt hinter dem Luftfilterkasten. Man kommt an den Stecker relativ schlecht ran.
Zieh doch mal bei laufendem Motor den Stecker ab. Wenn der Motor sich kurz verschluckt und dann wieder fängt sieht es schonmal gut aus für den LMM.
Beiträge von Flieger
-
-
-
Ich nicht und viele andere auch nicht.
Punkt.Ob Mans macht muss jeder selbst wissen
Naja...Ölwechsel überziehen muss man ja wirklich nicht, aber man kann sein Geld echt auch in die Tonne kloppen!
Punkt!Ich hab meinen Astra G bis 303.000km gefahren mit den original Wechselintervallen. Intervall war 15.000km. Den würdest du dann auf 10.000km kürzen? Naja...
-
Mach erstmal alles was hier bereits beschrieben wurde.
Zusätzlich zum Luftmassenmesser können auch die Nockenwellensensoren ihren Teil dazu beitragen.Aber noch viel wichtiger. Hat sich dein Streckenprofil geändert? Oder vielleicht auch deine Fahrweise? Das sind meiner Meinung nach die größten Störgrößen beim Spritverbrauch.
-
Ich finde es total übertrieben den vom BMW vorgesehenen Intervall noch zu kürzen.Ich mach auch Ölwechsel, aber in den vorgegebenen Intervallen. Bei 15000km musste ich alle 5 Monate das Öl wechseln.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Oh...Hab ich mich wohl verlesen!
Einfach mal bei ebay gängige Preise checken.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ich bin gespannt!
-
Natürlich bekommst du die Felgen noch...kosten neu halt entsprechend.
-
9,1 laut BC...was sagt die Rechnung beim Tanken?
Wenn ich die Anlage gnadenlos fett einstelle komm ich auch auf 6l