Der Fehler kommt von der nach Kat Sonde von Zylinder 4,5 und 6.
Beiträge von Flieger
-
-
Ich bin dann auch mal zu Hause...gleich gehts auch totmüde ins Bett.
Die Bilder lad ich am Montag hoch sobald ich wieder in Koblenz bin. Link gibts dann für Interessenten per PN.Achso: Das Treffen schreit geradezu nach Wiederholung!
-
Zitat
bin da oben auch ca ne 3/4 stunde rumgegurkt und hab nimanden gefunden
Dann hättest mal jemanden anrufen sollen...Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Und hepp.....auf zur Wasserkuppe.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Was würdet ihr von einem "kleinen" Alpina Umbau halten?
Dachte da speziell an:
- Facelift- Frontstoßstange mit Alpina Ansatz
- Alpina Felgen
- Lenkrad in Alcantara neu beziehen lassen, Nähte in Alpina-Farben
- Alpina Motorabdeckung
- Alpina Embleme
- Duplex Anlage hinten-möglichst an den M3 angelehntUnd weitere Kleinigkeiten, wie Edelholz-Alpina Schaltknauf und so weiter..
Was haltet ihr von der Idee ? Lieber den M-Look beibehalten oder Richtung Alpina gehen?
Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich find den M-Look eigentlich ganz gut. Aber Alpina ist auch nicht schlecht. Hat halt nicht jeder. Du magst das Holz?
Das mit der Abgasanlage würd ich lassen. 4 Rohre sehen an nem Nicht-M3 irgendwie affig aus. -
Gute Besserung Eddy...
Gute Nacht euch allen!
-
So dann möchte ich mal ein kurzes Feedback geben.. war heute morgen beim Zahnarzt.. was mich überraschte.. heute haben in Umkreis von 50km zwei Zahnärzte Notdiebst geschoben alle anderen haben eibeb auf Brückentag gemacht..
Also etwas über 30km zum Zahnarzt.. ich dachte ich dreh vor schmerzen und Müdigkeit auf der Fahrt durch.. ich war körperlich echt noch bie in meinem Leben so fertig.. und das wegen nem vermuteten Zahn..
Also dort angekommen.. hölle los.. ich wurde gleich ins Metzgerzimmer gesetzt, wo ich ubter Schmerzen eine dreiviertel Stunde wartete.. so dann gibgs ans eingemachte.. die Schmerzstelle wurde betäubt, ich durfte warten bis die volle Wirkubg einsetzt und dann würde geröntgt.. während ich wartete bis die Betäubung ihre volle Wirkung erlangt .. und es war ein tolles Gefühl als der Schmerz nachließ ubd ich aif diesem Sessel schön einschlief .. hahaha
So Ende vom Lied .. es steht eine Wurzelbehandlung an.. die haben gestern das Provisorium gesetzt und am Mi. gehts dann an die Behandlung..
So daheim angekommen, die Fresse betäubt dachte ich mir gleich ausnutzen, ausnutzen, ausnutzen.. und von 11-17 Uhr geschlafen.. herrlich..
So nachdem ich wenigstens stückchen erholter war..Ja, ich bin ein bekloppter Knauz.. meine Frau hat mir erstmal lecker Essen gemacht.. und un 18 Uhr bin ich ans Auto ran die 5mm Spurplatten montieren..
hahaha
Also zum Thema Wasserkuppe.. scheiß drauf ich bin dabei.. morgen noch irgendwo Aspirin gegen Migräne aus der Apotheke holen, sind die einzigen die bei mir wirken und wir sehen uns um 6:50 Rasthof Jagsttal bzw. den rest an den Waschboxen oder der Wasserkuppe..
Und jetzt noch kurz packen und dann ab schlafen
Freut mich das es dir besser geht...vor allem gut das man den Zahn noch retten kann!
Ich hab vorhin nochmal schnell durchgesaugt Netbook geladen und den Lötkolben eingepackt. Das muss als Vorbereitung reichen!
-
Sieht doch schonmal gut aus. Ich glaub ich muss auch nochmal ran.
-
Hi und Herzlich willkommen im Forum!
Womit hast du den Fehler ausgelesen?
Bitte poste doch mal den kompletten Text hier hin. -
hab meine scheinwerfer auch mit dem quixx zeug bearbeitet. Ergebniss: NAJA... werde mir wenn irgendwann mal neue Gläser kaufen und die dann mit der Versiegelung versiegeln.
Ähnliches Ergebnis wie bei mir?