Leute, ich könnte grad im Strahl kotzen,.. Ach nein dazu bin ich viel zu müde.. Bei mir stehts auf wackeligen Beinen.. Hab seit Mi. Abends Killer Zahnschmerzen,.. Hab mir vor nem halben Jahr den Eckzahn an nem Nic Nac abgebrochen und da ich ne horrable Panik vor Zahnärzten hate und mir dieser Zahn nie wehgetan hat, hab ichs so gelassen.. Hab mir immer gesagt, wenn er mal wehtut geh ich erst zum Zahnarzt..
Und nun ist die Zeit gekommen.. Dieser verf****e Zahn macht mich fertig.. Anfangs gings noch Schmerzen waren überschaubar und zu verkraften,.. Also hab ich Mittwoch auf gestern nur eine Stunden geschlafen.. Tabletten wirken bei mir irgendwie nicht.. Obwohl ich die schluck wie Bonbons .. Den Besuch auf der Tuningworld haben wir gestern dann um 12 wieder abgebrochen trotz der über 200km Anfahrt.. Und nun hab ich einfach nur dauerhaft so scheiß schmerzen, dass von schlafen garnicht erst die Rede ist, die scheiß Ibuprofen schlagen einfach nicht an..
Und ich werd gleich später mal .. Ja, in etwa 7 Stunden wandern im Wohnzimmer.. Vielleicht geh ich auch demnächst raus ans Auto die neu gekauften Spurplatten montieren,mdann hab ich wenigstens was zu tun..
.. zum Zahnarzt fahren und dann wird wahrscheinlich so kaputt wie der Backenzahn ist entsprechend gezogen werden..und dann weiss ich nicht, ob ich das am Samstag unter Schmerzen schaffe zu kommen,.. Denn 300km einfach mit Schmerzen ist wahrscheinlich nicht so toll.. Von der Übermüdung mal ganz abgesehen.. Denn schlafen werde ich heut wahrscheinlich ganz sicher nicht..
Dabei hab ich mich so drauf gefreut...