Beiträge von Flieger

Oh man...gute Besserung!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Schmerzen sehr schnell aufhören wenn der Zahnarzt das geflickt hat. Bei nem gezogenen Zahn wirken Ibu 600 ganz gut... ;)
    Nur essen ist dann nicht so toll.
    Ich hatte vor 2 Jahren so was ähnliches...im Urlaub Zahnschmerzen bekommen. Normale Schmerzmittel helfen da halt nicht mehr. Wenn dann ne Füllung drin ist, ist alles ganz schnell wieder vergessen.

Mach dir mal keinen Kopf, der Zahnarzt wird das schon richten!

Gibt es eine Möglichkeit diese zu uploaden, auch übers Handy ?
    Ich besitze ein IPhone, falls es was ändert!

Andernfalls muss ich morgen Abend bei meinen Eltern reinschauen!
    Womit hast du gearbeitet ? Ich nutze ausschließlich Chemical Guys Produkte.

Gruß

Ich hab ein Set von http://amzn.to/1msN0Qo verwendet. Hier das Ergebnis: Fliegers N42B20 mit Autogas - eine explosive Mischung! - Update 20.04.2014 - Innenraumbilder

Übers Handy kannst du Bilder entweder über den Browser oder Taptalk hochladen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für den Link!
    Klingt nicht schlecht, aber der Preis von 10.000$ ist schon recht happig...also nix für den Garten! :D
    Mich würd mal noch interessieren was das Gerät an Strom verbraucht. Muss gleich mal auf der Herstellerseite nachgucken.

vom wollen kann keine rede sein.
    ich wollte meinen e30 auch ewig fahren.... nur er nich. ;)

Joa...du musst ja den Zustand deines Autos kennen und demnach entscheiden.
    Ich hab meinen vor einem Jahr mit 134.000km umbauen lassen und bin bisher 25.000km problemlos auf Gas gefahren.

Nein, da ich jedoch zwischenzeitlich einen Arbeitsunfall hatte, welcher mich nun 3 Wochen aus der Bahn geworfen hat & nebenbei noch in eine neue Wohnung ziehe, habe ich derzeit andere Sorgen.

Ich habe jedoch heute mal eine freie Stunde genutzt und die matten Scheinwerfer ordentlich aufpoliert, Bilder davon kann ich die Tage mal hochladen, da ich derzeit nur über das Handy Internet habe!

Gruß

Schicker Wagen!

Bilder von den Scheinwerfern würden mich mal interessieren. Ich hab das letzte Woche auch gemacht und bin bisher nicht 100% zufrieden...
    Bilder davon hab ich in der Fotostory...

naja man sollte sich aber im klaren sein das ne gas-umrüstung sich ab ner bestimmten laufleistung nimmer lohnt. nächste frage ist es wie lange man uns mit den "alten kisten" noch überall fahren lässt.

deshalb find ich den gedanken an ne umrüstung auf e85 schonmal interessant. da kommt nen umbau von stg und esv wohl deutlich preiswerter und rechnet sich einfach früher.

Kommt halt drauf an wie lange man die Kiste noch fahren will...

Oh...dann werd ich da mal bisschen was lesen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es durchaus sehr viel Energie kostet und deshalb die Rechnung aufgrund der Energiepreise nicht mehr allzu gut aussieht...

Also der Fehler ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Ich konnte auch nichts weiter feststellen. Alles läuft normal.
    Ich schieb es einfach mal auf die fehlenden Adaptionswerte.

Meint ihr das kann alles deshalb auftreten?