Ich würd dann trotzdem mal nen passenden Filter einbauen!
Beiträge von Flieger
-
-
76,- €
sind die für den E60 530i passend?
Ich habe da (inkl. Warnkontakt) nichts unter 110,- gefunden.
Oh sorry...die sind natürlich für den E46. -
Ja hast im Prinzip schon recht. Ich glaub ich lass mir das Flexrohr mal im Urlaub anschauen. Evtl. ist es noch soweit intakt das man das jetzige noch etwas reparieren kann. Dann kann ich da gleich maß nehmen.
Viel reparieren kann man daran leider nicht. Wenn das Rohr mal durch ist muss es ersetzt werden. Lass einfach mal nen Fachmann danach gucken. Flexrohre gibts auch im gut sortierten Fachhandel. -
Genau das wollt ich vermeiden Flieger. Denn einfach mal aufbocken reicht da eben nicht. Den link schau ich mir nachher noch an. Bin grad noch unterwegs.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Das Problem ist halt wenn schonmal was getauscht wurde stehtst du mit der falschen Größe da. Der Sicherste Weg ist definitiv selbst messen, auch wenn es mehr Arbeit ist! -
ja, wo denn nun?
Im Sommer...da waren die Finger wohl zu langsam...
-
Wie gesagt...am besten bockst du das Auto auf und misst selbst! Dann bist du auch sicher das es passt!
Gesendet von meinem GT-I9300
-
-
Ist im Teilekatalog keins drin? Ansonsten ab unters Auto und messen! Keiner kann dir sagen ob schonmal eins eingeschweißt wurde und das neue etwas länger sein muss.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Nur wie ließt man die sw aus?
2 Programme zeigen mir nix an.Übrigens ist der alte NWS wieder drin und der Motor läuft seit dem löschen der Fehler wieder ganz normal.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Du ziehst ja auf dem VIdeo den Öldeckel langsam nach oben. Was macht er denn wenn du den Öldeckel schnell öffnest? Verschluckt sich der Motor dann? Saugt er den Öldeckel an? Wie klingt er jetzt?