Ich mein...bei nem Teilepreisvon 75,95€ kann man schonmal noch 354,05€ für ne halbe Stunde Arbeit draufschlagen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mein...bei nem Teilepreisvon 75,95€ kann man schonmal noch 354,05€ für ne halbe Stunde Arbeit draufschlagen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieso willst du das Geld zum Fenster rausschmeißen? Fahr zu ner freien Werkstatt...bei dieser Reparatur kann man nicht viel falsch machen!
Ich hab meine 2h nachm Abholen selbst getauscht. Ist ca. 25min Arbeit auf ner Bühne, geht aber auch ohne.
Ich würde auch nicht so lange warten! Fährt sich doch auch beschissen! Folgeschäden gibt es meines Wissens nicht!
Wenn du es dir nicht zutraust nimm nen Kumpel zur Hilfe. Ist echt keine große Sache!
Hol dir bitte nicht die Querlenker aus dem ebay Link! Kauf direkt welche von Lemförder! Sonst fängst du in 2 Jahren nachm TÜV wieder an...
Naja...bis auf die Passgenauigkeit kann man ja bei den Ringen nicht viel falsch machen.
Gute Entscheidung! ![]()
Dein Cabrio ist echt eines der schönsten hier...
Haste den neuen mal ausgelesen und verglichen?
Wenn du ein VAG KKL Interface gekauft hast muss ne Brücke zwischen Pin 7 und Pin 8 eingelötet werden, sonst funktioniert es nicht.
Am PC mal versucht mit Treiber installieren?
Teckel, musst wohl zur Wasserkuppe kommen! ![]()
Hast du das Kabel mal am pc getestet?
Gesendet von meinem GT-I9300
Oder ein Bot sollte ihn posten sobald das Wort Codierer im Text auftaucht
Da ist jetzt unser Admin gefragt... ![]()
alles klar, Phillip!
leider verhalten sich nicht alle so wie du und meinen sie müssten was schreiben, wenn sie keine Ahnung haben oder mutmaßen.
also nochmals danke!
Da hast du leider Recht!
In diesem Fall kannst du aber wirklich davon ausgehen das es wie beschrieben funktioniert! ![]()