Ach...die 2Minuten kann man auch den Knopf festhalten...
Beiträge von Flieger
-
-
Benutzt hier eigentlich jemand eine Tankhilfe/Gaskralle ?
Was fürn Ding? -
Name ? Bezugsquelle ?
Gerne PM
Die alternative Software heißt Bexprins".Rest--> PN
-
Die neuere...es gibt auch noch alternative Software mit der man die Anlage auch einstellen kann.
-
Nene...ich hab auf Eddys Wunsch 23°C eingestellt. Er merkt ja, dass die Anlage wesentlich früher umschaltet und hat es wohl auch mal mit I**A vergleichen.
Ps: Ich hab natürlich nicht die aktuelle Prins Software!
-
Bei der VSI2 kannst nicht unter 40° gehen, lässt die Soft nicht zu.
Nö, Bis 6 Zyl 40°, 8 Zyl 45° wenn ich mich nicht täusche.
Und auch hier lässt die aktuelle Soft nix unter 40° zu, nur mit älteren Versionen (2.6 zB) kann man weiter runter.
Das erste Zitat ist nicht von mir!Ok, danke für die Aufklärung. Ich hatte mal was von 20°C gelesen.
Was hälst du denn von Umschalttemperaturen von 25°C und weniger?Edit: Ich habs gefunden. In einer alten Einbau- und Programmieranleitung von Prins stehen die ganzen Standardeinstellungen drin. Da steht 20°C. Die Anleitung ist aber wahrscheinlich für eine ältere Software...
-
Nur weil der Seppel verpennt hat diese nach dem Update wieder auf 27° zu stellen
Prins Standardeinstellung ist 20°C! -
Ist es normal bei E46 Xenonscheinwerfer ohne kurvenlicht das beim schalten auf standlicht also Licht stufe 1 sich nur der rechte scheinwerfer diese test neigungsbewegung macht ?
Hab vorhin mal genauer geschaut mein linker bewegst sich garnet
Eigenltich sollten beide Scheinwerfer sich kurz bewegen. -
ch wohne derzeit in Stuttgart und bin am Wochenende gelegentlich in Koblenz. Kirn und die Kante kenne ich aber auch, da wohnt ein Kollege von mir.
Ok...aber woher kommst du denn im Saarland? Ich bin am Wochenende auch wieder in Kirn. -
Besser baut das auch kein Umrüster ein...Respekt!