Sorry, aber das sind vielleicht Ideen...schweinetief und dann noch Komfort wollen. Das passt irgendwie nicht zusammen!
Beiträge von Flieger
-
-
Kann mir einer kurz sagen, was das für ein Stecker ist? Beim Ausbau des Handschuhfachs lag es so unmotiviert rum [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/bemeze3u.jpg]
Danke!
Woher kommt das Kabel?
Das ist ein Antennenstecker. Die Stecker werden bei Mobilfunkantennen verwendet. -
Sehen schon viel besser aus. Hoffentlich taugen die was!
-
Dann ist meistens noch Dreck über dem Sensor...putz mal die Scheibe ordentlich. Hilft meistens!
-
Da gibts doch nen O-Ring der genau dazwischen kommt.
Teilenummer: 07119906356
2x pro Sitz -
Warum - ganz einfach. Das Signal ist nur da wenn die DWA geschärft bzw. Entschärft wird.
D.h. ich brauche weder 2 Relais, noch Sperrdioden, noch ein Zusatz Relais das öffnet wenn die Zündung an ist.
Also deutlich weniger Aufwand!
Müsste PIN 8 am Stecker X254 sein? Dumme Frage, wie finde ich diesen Stecker? Sind die PINs Nummeriert?
Am Grundmodul A1, schwarzer 26poliger Stecker X254, Pin 8
-
Du kannst dein Auto ja mal in ner Fotostory vorstellen.
-
Wie ist denn die genaue Bezeichnung von der Leiste? Hab im Teile Katalog geguckt aber genau diese Blende war zwar als Abbildung vorhanden, aber mehr auch nicht.
Dann warst du im falschen Bild...Blätter mal eins zurück/weiter -
Muss man beim E46 eine neue Batterie auch erst beim freundlichen initialisieren lassen oder ist das nur bei neuen BMWs nötig?
Ne...kannst du einfach einbauen. -