Da bringst etz was durcheinander - das mit dem manuell umschalten war ein anderer Kollege
Oh...naja macht nix. Manuell umschalten wäre auch das kleinere Übel!
Der Gasgeruch würde mir Angst machen!
Da bringst etz was durcheinander - das mit dem manuell umschalten war ein anderer Kollege
Oh...naja macht nix. Manuell umschalten wäre auch das kleinere Übel!
Der Gasgeruch würde mir Angst machen!
Wie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind...![]()
Lad dir das Programm "Irfan View" runter. Am besten auch direkt die Plugins dazu. Damit kannst du einzelne Bilder, sowie ganze Ordner verkleinern.
Den Text darfst du dir selbst ausdenken.
Ich hab den Wagen mit eingebauter Gasanlage gekauft. Interface hab ich keins. Ich werds beim nächsten Service mal ansprechen. Solange das Ding aber ohne zu murren läuft - never change a running system
Es läuft ja nicht ohne Murren...du musst immer manuell umschalten und es riecht nach Gas. Fehlerfrei ist was anderes!
Also wenn es nach Gas riecht stimmt definitiv etwas nicht! Das würd ich mal checken lassen!
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich tank meistens bei der Aral in Koblenz an der B9 Richtung Boppard. Aral hat im Winter 60 % Propan / 40 % Butan. Im Sommer umgekehrt.
Na dann fangen wir mal an...Eddy, wie hoch war nochmal dein niedrigster Spritverbrauch?
Hab heute mal zu Testzwecken NGK Laser Line LPG Kerzen verbaut. Bin mal sehr gespannt, wie die nachher aussehen im Gegensatz zu den empfohlenen....
An den Kerzen nach 120.000 km waren doch sehr viele Anhaftungen.
An den Neuen war nur an Nummer 4 eine Minianhaftung. Jetzt kann ich mir den Unterschied bald bei den LPG Kerzen ansehen.
Aber wie du schon schriebst, finde auch, dass die gut aussehen. Scheint am Motor alles zu stimmen mit der Verbrennung.
Gruß Teckel
Ich hab die LaserLine auch seit knapp 23.000km drin. Praktisch seitdem ich auf Gas fahre. Da der Wechsel eh Fälllig war, wurden de Kerzen passend getauscht. Nen Unterschied zu den alen Kerzen konnte ich nich feststellen.
Zitat
Ja, wenn man sie weiß xD
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Also ich hab die piiiiieeeep.
Gesendet von meinem GT-I9300
Schön das es gut ausgegangen ist.
Danke für's Update!
Alles anzeigenhttp://abload.de/img/20140218_2109529oy7l.jpg
Da der Unterschied, rechts die Osram Standlichtbirnen und Links normale von der Werkstatt nebenan. (Sorry für die Bildqualli, Handyfoto extra ohne Blitz)
Auf dem Bild ist leider kaum ein Unterschied zu erkennen, in echt ist er allerdings schon den Preis Wert.
Mich hat die orange Farbe der Standlichter in Verbindung mit Xenon gestört und das ist bei dem Osram viel viel besser.
Ich find man sieht schon nen ordentlichen Unterschied!
Hab die Osram auch nem Kumpel empfohlen. Da werd ich sie mir demnächst mal live ansehen.