Beiträge von Flieger

Wie macht man eigentlich so tolle Fotostorys wie ihr sie alle habt??
    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen. Auch nicht von Bildbearbeitung wenn die Bilder zu groß sind... :whistling:

Lad dir das Programm "Irfan View" runter. Am besten auch direkt die Plugins dazu. Damit kannst du einzelne Bilder, sowie ganze Ordner verkleinern.
    Den Text darfst du dir selbst ausdenken. :D

Ich hab den Wagen mit eingebauter Gasanlage gekauft. Interface hab ich keins. Ich werds beim nächsten Service mal ansprechen. Solange das Ding aber ohne zu murren läuft - never change a running system :D

Es läuft ja nicht ohne Murren...du musst immer manuell umschalten und es riecht nach Gas. Fehlerfrei ist was anderes!

Hab heute mal zu Testzwecken NGK Laser Line LPG Kerzen verbaut. Bin mal sehr gespannt, wie die nachher aussehen im Gegensatz zu den empfohlenen....

An den Kerzen nach 120.000 km waren doch sehr viele Anhaftungen.

An den Neuen war nur an Nummer 4 eine Minianhaftung. Jetzt kann ich mir den Unterschied bald bei den LPG Kerzen ansehen.
    Aber wie du schon schriebst, finde auch, dass die gut aussehen. Scheint am Motor alles zu stimmen mit der Verbrennung.

:) Gruß Teckel

Ich hab die LaserLine auch seit knapp 23.000km drin. Praktisch seitdem ich auf Gas fahre. Da der Wechsel eh Fälllig war, wurden de Kerzen passend getauscht. Nen Unterschied zu den alen Kerzen konnte ich nich feststellen.

Ich find man sieht schon nen ordentlichen Unterschied!
    Hab die Osram auch nem Kumpel empfohlen. Da werd ich sie mir demnächst mal live ansehen.