Beiträge von Flieger

Ich hab ja immer was gegen diese Interfaces wo einfach mal gar nix dabeisteht was sie eig können.
    Aber da 96-07 dransteht wirds wohl ein K+DCAN sein.. FTDI Chip.. also alles gut, ja.
    Wie Noisebomb schon schrieb.. im Zweifelsfall das für 19,99€ aus Hongkong kaufen.
    Als er seins bestellt hat war gerade Neujahrsfest bei den Chinesen.. Sprich nix viel Arbeiten, daher 3 Wochen. Normal gehts ein paar Tage schneller.

Ich find das Angebot auch komisch...dann lieber eins mit ner ordentlichen Beschreibung.

Check auch mal die Abdeckung über den Zündspulen. Bei mir hat en Mechaniker mal draufgeschlagen weil sie nicht richtig runter ging...da sind die Ösen abgebrochen und die losen Teile haben gerappelt.

Also das Radio geht ja gar nicht.:D

:P

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Der Auspuff ist eine angeschweißte Blende.
    Das Radio...tja, ein originales würde mir optisch auch besser gefallen. Nur ist das jetzige technisch besser und weit günstiger.
    Was ist mit den vorderen Blinkern? Welche würden denn besser aussehen?

Denk ich genauso...ich hab auch'n Kenwood drin. Da muss ein Serienradio erstmal mithalten.

Die Blinker würd ich gegen Serienblinker tauschen. Front und Seite.
    Die Auspuffblende find ich nicht schlimm...wenn sie nur gerade wäre! :D

Tja, daher versuch ichs jetzt (nach 1,5 Jahren) dann mal zu machen. Macht einfach keinen Sinn damit zu warten :'D

Oft hält einen wohl auch die Investition Auto und direkt danach die Gasanlage ab. Beides ist wohl für viele zu viel. Ich hab nach 2 1/2 Monaten umgebaut. Dafür halt entsprechend vorher gespart. :D

Ich habe mir das Programm gerade runtergeladen und es auch geschafft ein Bild da rein zu kriegen.
    Was ich aber nicht hinkriege ist es zu bearbeiten. Alles auf englisch. Keine Ahnung! :wacko:
    Gibts da nicht was einfacheres?? :huh:

Du kannst das ganz einfach auf deutsch umschalten. Options / Change Language --> Deutsch.dll anwählen.

Dann kannst du unter Bild / Größe ändern das Bild verkleinern.