Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Zu deinem Problem:
Nimm mal den Riemen ab und dreh die Aggregate einzeln. Vielleicht findest du so den Übeltäter!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Zu deinem Problem:
Nimm mal den Riemen ab und dreh die Aggregate einzeln. Vielleicht findest du so den Übeltäter!
Meiner ist auch Scheckheftgepflegt...naja...im Moment läuft der große Dichtungstausch am Motor! Bis auf Zylinderkopfdichtung hab ich auch fast alles durch!
Die Woche kommt noch ne neue Ölwanne. Der Witz daran ist, dass BMW weder die den Kettenspanner, die rostende Ölwanne, oder die Öllecks auf einer Inspektionsrechnung vermerkt hatte! ![]()
Mach mal ein Foto und teil es mit uns! ![]()
Das ist ein 0815 K-Line Interface. Es kommt wahrscheinlich hauptsächlich auf den verbauten Chip an. Mein FTDI Interface funktioniert einwandfrei!
Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!
Guck doch erstmal nach den Lötstellen der LEDs.
Dann leg die Rückleuchten mal nen Tag auf die Heizung... ![]()
Ja das is eh die beste Stelle an der Beschreibung
Schrauben lösen.
Akustikabdeckung hinten abbauen.
Funktioniert halt nicht so ganz
![]()
Du hast bestimmt irgendwas übersehen! Guck mal morgen wenns wieder hell ist. Ist bestimmt irgend ein Clip oder ein Kabel was noch im Weg ist. ![]()
Hab eins gefunden, aber beim 330d geht die Motorabdeckung schon gaaaanz anders (viel angenehmer :D)
Haha...nur 2 Schrauben, und dann müsste man noch die rechte Spritzwand abmontieren damit mans (vielleicht) rausbekommt. Ich seh mir das morgen bei Tageslicht nochmal an, kanns doch nicht sein, dass die eine Motorabdeckung reinbauen wo man den ganzen Motorraum zerlegen muss das die rausgeht.
Edit: Noch ne kurze allgemein Frage: Kann ich die Glühkerzen überhaupt mit nem Multimeter messen ohne die Ansaugbrücke abbauen zu müssen? Hab mal was davon gehört das man in das Kabel von dem Glühkerzenstecker reinstechen kann, ist das zu empfehlen?^^
Ansonsten mess ichs garnicht und bau die ASB erst ab wenn ich die Kerzen da hab.
TIS behauptet aber das es so einfach geht...viel Erfolg! ![]()
Jupp bei mir auch und die Ging vorher echt NULL. Zwar nicht Perfekt aber fürn TÜV im März wirds wohl langen.
Hauptsache die Handbremse zieht halbwegs gleichmäßig!
Okay, danke, dann wäre das direkt eine Überlegung wert.
Mit der neuesten Andorid Version hab ichs noch nicht getestet...kann ich aber morgen mal machen und dir dann bescheid geben!