Ich muss sagen...nachm Freibremsen zieht meine Handbremse recht gut! Sollte man wohl öfter mal machen!
Beiträge von Flieger
-
-
taugen die glühkerzen von meyle was oder lieber bosh?
Ich würd auch NGK nehmen. Damit macht man nie was verkehrt! -
Du solltest die Steuerkette austauschen. Incl. Kettenspanner und Gleitschienen. Dann müsste man sich die Zähne der Kettenräder ansehen. Sind diese angegriffen durch die gelängte Steuerkette, müssen die Räder auch ausgetauscht werden. Wenn du damit keine Erfahrung hast...lass es machen! Sonst läuft dein Motor nie wieder ordentlich!
-
Achja, unterstützt das Nexus 7 oder 10 OTG? Hab nur gesehen mit Adapter und App kann man auf USB Sticks zugreifen zB.
Ja, es funktioniert auch ohne Root beim Nexus 7. Nur für Daten braucht man den Nexus Media Importer. -
Wenn alles so einfach wie in Photoshop wäre...sieht aber gut aus!
-
Ich bin auf Bilder gespannt!
-
Fahr dein normales Lenkrad weiter bis du einen passenden Airbag gefunden hast. Alles andere ist grob fahrlässig und total beknackt
Da kann ich dir nur Recht geben!
Entweder richtig oder garnicht! 50€ für'n Dummy sind auch rausgeworfenes Geld! -
Ich denk du solltest besser in ne Werkstatt fahren!
Mach den Motor auf keinen Fall wieder an! -
Ne sollte die 17 sein bzw die beiden Dichtungen (18 ).
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-gebrauchtteile-bronder.de/ebay_bilder/79/P1180307.JPG]
Da die schwarze Platte unter der Pumpe.
Super das Bild! Vielen Dank!
Die Dichtung bestell ich mal direkt! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fake oder gibts so einen OTG Adapter tatsächlich bald mal für das iPhone/iPad? dann wäre mein iPhone ja quasi Kabeldiagnose fähig inkl. Codieren oder?
Bestimmt nicht ohne Jailbreak!