Beiträge von Flieger

Rein von den Maßen her sollten sie passen. Frag mal bei BMW an ob es ne Freigabe für die Felgen gibt. Ansonsten brauchst du ein Gutachten der Felgen und der TÜV/Dekra trägt die dann ein

Ich dachte das Klimabedienteil bzw. das Motorsteuergerät frägt den Status der Lichtmaschine ab? Wenn die Batterie tiefentladen ist und die Elektronik das feststellen sollte (Nach einem Zeitintervall Batteriespannung prüfen?) kann es ja sein, dass der Zuheizer nicht zugeschalten wird?

Wenn deine Batterie tiefentladen ist bekommst du den Motor ohne Starthilfe nicht mehr an!

Bin langsam echt am überlegen ob ich das Teil repariere, wenn ihr sagt, das das Teil nur störende nebenwirkungen hat :D , weil wenn ich die heizung morgens auslasse, dann brauch ich auch keinen funktionierenden Zuheizer ?(

Würd ich auch nicht machen...BMW hat sich bestimmt nix dabei gedacht als sie den Zuheizer eingebaut haben...Aber er bringt halt Umsatz wenn er öfter mal kaputt geht....

Ich will damit vermeiden deswegen einen Thread auf zu machen. Selbst Rieger hat auch mal Modelwechsel Ihrer Tunningteile und so kann es sein, dass das Teil nicht mehr auf der Homepage gefunden werden kann obwohl es eine ist. Aber eben keine Aktuelle.
    Ich habe schon gegoogelt und mir unzähliger Bilder angeschaut in der Hoffnung das Ding zu finden und zu sehen wie es verbaut aussieht.
    Ich bräuchte ja auch ne ABE dafür.
    Die Stoßstange ist in meiner Farbe lackiert und deswegen interessant für mich.

Ich denke nicht das Rieger noch neue Schürzen für den E46 entwickelt...