Rein von den Maßen her sollten sie passen. Frag mal bei BMW an ob es ne Freigabe für die Felgen gibt. Ansonsten brauchst du ein Gutachten der Felgen und der TÜV/Dekra trägt die dann ein
Beiträge von Flieger
-
-
Du hast das Schloss bereits getauscht? Gegen ein Originalteil?
Kannst du mit dem Schalter in der Mittelkonsole entriegeln? Vielleicht sperrt das Schloss ohne Grund ab. 2 mal am Griff ziehen sollte das Schloss dann aber auch entriegeln. -
Das klingt irgendwie nach Steuerkette übergesprungen...auf keinen Fall weiter fahren!
Womit hast du die Fehler ausgelesen?Ist der neue Kettenspanner verbaut (Flacher Kopf)?
-
Wieso willst du den Verstärker tauschen? Der Rest bleibt original?
-
Das Ding ist drin um das Wasser schneller zu erwärmen! Dieselmotoren brauchen nunmal länger bis sie auf Temperatur sind. Deshalb ist der Zuheizer da!
-
Gut am Wochenende also doch nur Zemex einbauen und Themostat wechseln
Ernsthaft? Reparier den Zuheizer! -
Ich dachte das Klimabedienteil bzw. das Motorsteuergerät frägt den Status der Lichtmaschine ab? Wenn die Batterie tiefentladen ist und die Elektronik das feststellen sollte (Nach einem Zeitintervall Batteriespannung prüfen?) kann es ja sein, dass der Zuheizer nicht zugeschalten wird?
Wenn deine Batterie tiefentladen ist bekommst du den Motor ohne Starthilfe nicht mehr an!
Bin langsam echt am überlegen ob ich das Teil repariere, wenn ihr sagt, das das Teil nur störende nebenwirkungen hat
, weil wenn ich die heizung morgens auslasse, dann brauch ich auch keinen funktionierenden Zuheizer
Würd ich auch nicht machen...BMW hat sich bestimmt nix dabei gedacht als sie den Zuheizer eingebaut haben...Aber er bringt halt Umsatz wenn er öfter mal kaputt geht....
-
Die Dinger taugen nix...und sie gehen schnell kaputt! Am besten nen Leinensack mir Grillkohle füllen und ins Auto legen. Die Kohle kann man dann trocknen und nochmal zum Grillen benutzen...
-
Ich will damit vermeiden deswegen einen Thread auf zu machen. Selbst Rieger hat auch mal Modelwechsel Ihrer Tunningteile und so kann es sein, dass das Teil nicht mehr auf der Homepage gefunden werden kann obwohl es eine ist. Aber eben keine Aktuelle.
Ich habe schon gegoogelt und mir unzähliger Bilder angeschaut in der Hoffnung das Ding zu finden und zu sehen wie es verbaut aussieht.
Ich bräuchte ja auch ne ABE dafür.
Die Stoßstange ist in meiner Farbe lackiert und deswegen interessant für mich.
Ich denke nicht das Rieger noch neue Schürzen für den E46 entwickelt... -
Na dann hätte das nachgucken ja auch wenig Sinn gehabt, oder?
Ich frage so oft ich es für richtig halte!
Die Frage stand 4-5 Beiträge weiter oben nochmal...so geht man den Leuten auf die Nerven!Es ist keine Rieger, weil ich einfach mal die Homepage besucht und nachgeguckt hab. Das hättest du auch hinbekommen!