Beiträge von Flieger

Ich hab das gleiche Problem. Morgen guck ich da mal mit nem Spiegel rein und mach die Verkleidungen runter, wie niemand schon sagt.
    Hier mal ein Video auf dem man mehr sieht: http://youtu.be/TBkiA3vDFZE

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab gerade ein Problem an meinem N42B20 festgestellt. Wenn der Motor warm ist, tropft irgendwo Kühlwasser auf den Krümmer und verdampft. Ich kann die Stelle aber nicht finden woher es kommt.
    Dani-Sahne meinte es gibt nen Flansch, der gerne undicht wird. Ich kann diesen nur leider nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Evtl. im Teilekatalog?

Wenn die Fussbremse nicht mehr geht würde ich den Motor nicht ausmachen sondern die Motorbremse nutzen.
    Je nach dem wie schnell du bist bei 50km/h in den 2 Gang rein und Kupplung kommen lassen, dann in den 1. und den Rest per Handbremse.
    Aber wie gesagt, meine zieht ja nicht wirklich.

Ach...und die funktioniert genau wie?
    Wenn der Motor aus ist funktioniert diese nicht mehr? Denk nochmal drüber nach!

Das heißt ich kann quasi wenn die Bremse blockiert/kaputt geht unter der Fahrt nicht mit meiner Handbremse anhalten? :D :D :D War mal son Gedanke was ich mach wenn während der Fahrt das Pedal zum Beispiel blockiert ist oder so... 8)

Du hast Ideen...dann machst du erstmal den Motor aus (Schlüssel stecken lassen!)! Natürlich nur wenn das Gas auch blockiert ist! :D Wenn du dann langsam genug bist kannst du mit der Handbremse bremsen.

Hast du alles nur eingebaut und nichts wurde codiert?
    Die Waschdüsen der Scheinwerfer sollen ja angesteuert werden. Wie hast du diese denn angeschlossen?
    Wenn alles richtig angeschlossen ist muss dein Grundmodul noch entsprechend codiert werden. Erst dann sollte alles funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300