Wer's glaubt...der Käufer tut mir jetzt schon leid!
Beiträge von Flieger
-
-
Das wird dir hier keiner sagen können! Bau so schnell wie möglich den neuen Kettenspanner ein! Das Ganze dauert maximal 10 Minuten.
Hast du einen Leistungsverlust bemerkt? Ist genug Öl im Motor? -
Du hast ja auch keinen Auspuff gefunden...
Lass dir Zeit!
-
mhh weiss nicht genau also so mit diffusor wie es viele hier haben würde es mir besser gefallen
Dann brauchst du das komplette M2 Heck! Das hat nen Diffusor und dieser hat auch wieder nen Ausschnitt um die Endrohre! -
kuze frage:
kann ich an meinen 320cd kein mpaket heck nen diffusor verbauen wie es die meisten hier haben?
so schaut es derzeit aus, ich hätte gerne diese umrundung um die enrohre weg..
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140125/7pxj4oel.jpg]
Was stört dich an dem Ausschnitt? -
OEM Scheinwerfer weis nichts genaueres. Aber wenn man von außen guckt sehen sie eigentlich nicht dreckig oder trüb aus, daher dachte ich liegt es an den Brennern?
Auf der Streuscheibe steht der Hersteller der Scheinwerfer...zumindest wenn es noch original Streuscheiben sind!Brenner werden meistens eher rosa oder gehen ganz kaputt.
-
Also muss es nicht an den Brennern liegen sondern an den Linsen oder verstehe ich das falsch? Ja hab schon einiges gelesen aber den meisten ging es ja um Optik und nicht um wirklich mehr sehen daher die Frage
Neco: Vielen Dank für den Tipp!
Sind deine Scheinwerfer von ZKW? -
HK Soundsystem für 150€ angeboten bekommen. Zuschlagen?
Komplett? Wohl eher nicht! -
Servus,
hätte ne kurze Frage.
Hab das Gefühl meine Xenon Brenner haben stark nachgelassen (bj 2004) und jetzt würde ich gerne mal testen ob sie noch die volle Helligkeit bringen bevor ich sie austausche. Geht das? Wenn ja wie und wo?Wenn ich sie wechseln müsste welche würdet ihr empfehlen? Momentan denke ich über Osram Cool Blue Intense nach.
Dankeschön!
Bei den Xenon Scheinwerfern wird die Optik gerne schwarz und deshalb kommt kein List mehr raus! Such mal im Forum. Dazu gibts schon einige Beiträge! -
Tippfehler?
Wenn das stimmt hätte ich gerne ein Foto vom Tacho!