Lassen sich beim e39 die US Sidemarker genau so codieren wie beim e46? BJ wäre 2001 oder 2002
Guck doch mal im entsprechenden Forum nach!
Ich gehe aber davon aus das es zumindest ähnlich ist!
Lassen sich beim e39 die US Sidemarker genau so codieren wie beim e46? BJ wäre 2001 oder 2002
Guck doch mal im entsprechenden Forum nach!
Ich gehe aber davon aus das es zumindest ähnlich ist!
Sicher das es kein gerupftes Gaspedal ist?
lass uns lieber schnell ein wettbüro gründen. noch gibt es leute die dagegenwetten.. es werden zwar immer weniger, aber noch bestehen chancen^^
Genau den Gedanken hatte ich auch vorhin!
http://www.amazon.de/gp/product/B00BNO1GYG/ref=ox_sc_act_title_1?ie...
taugt der was? Bzw was gibts für Alternativen?
Mit dem werd ich wahrscheinlich den Fehlerspeicher nicht löschen können nehm ich an?
Mit dem Teil kannst du beim E46 den Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts auslesen und löschen. Alles Weitere hab ich noch nicht probiert. Mit Torque kannst du bei fast jedem Fahrzeug mit OBD2 FS auslesen und löschen. Zumindest vom Motorsteuergerät.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht gut aus!
Wie viel tiefer soll er durch die Federn kommen?
ha
hahahaaha, und es nimmt kein ende das ganze. Also weder die Werkstätten bekommen iwas gebacken, noch lernt der TE irgendetwas dazu
Jetzt fummelt der Kumpel erstmal wieder weiter^^
Läuft dann am Ende darauf hinaus, dass auch der Anwalt nicht mehr hilft, weil die Werkstätten im Zweifelsfall alles auf den Kumpel schieben und am Ende keiner mehr weiß, geschweige denn beweisen kann wer eig was verbockt hat.
Geile Sache... aber wenn mans unbedingt so haben will...
Der TE hat anscheinend Geld zu viel!
Und am Ende ist ein Stecker von AMP [(von Amplimite beziehungsweise AMP Incorporated, siehe Tyco Electronics), ein Steckertyp bzw. eine -marke] montiert...
Hallo,
Ich hätte die möglichkeit aus einem unfallwagen ein armaturenbrett zu bekommen da meins so häßlich grau ist und ich´s gerne komplett schwarz hätte..kann ich das Gebrauchte ohne bedenken einbauen da der Airbag ausgelöst hat oder ist es somit wertlos?
Beifahrerairbag?
Ich glaube du kannst die Teile noch benutzen. Die gibts einzeln im TK!
Finger weg von Drogen!