Ach...
Die Ironie war schon erkennbar...aber sag das mal dem TE. Schickt ihn in die Anhängerabteilung...
Ach...
Die Ironie war schon erkennbar...aber sag das mal dem TE. Schickt ihn in die Anhängerabteilung...
Ist wie bei nem LKW Anhänger. Die habe dreieckige, damit man die als Anhänger erkennt. Cabbys und Coupes brauchen dreieckige, Limos viereckige :))))
Dreieckige Reflektoren dürfen nur an Anhängern montiert werden! Alle anderen Formen sind für PKW, LKW etc.
Hallo,
Erste Maßnahme: Fehlerspeicher auslesen und die genauen Einträge posten!
Die Streifen unten sehen ziemlich matt aus!
ja is ja ok bist wah. als mechaniker auf die welt gekommen ich leider nicht sry könig
Verlangt ja keiner... aber www.gidf.de !
Ne einfache Suche der Begriffe bei Google würde einiges erklären!
alles klar danke.
also kauf ich radschrauben mit 36mm muss ich rändelbolzen auch neue besorgen?
Dein Auto hat keine Rändelbolzen/Stehbolzen!
Weißt du überhaupt was das ist?
Viel Erfolg!
Ich bin gespannt was rauskommt!
Die Gierrate ist nichts anderes als die Drehung um die Hochachse.
Stimmt, aber bei 10er Platten geht des doch net wenn ich es recht im Kopf hab...dafür brauchts doch ne Mindestdicke der Platten.
Ja...ich glaub meine vorderen Platten sind 15mm dick. Da braucht man auch schon spezielle Schrauben für die Spurplatten und gekürzte Radschrauben. Scheint ja zu halten, ist auch alles eingetragen!
Alles anzeigenIch bin gerade über das Thema gestolpert
Mich würde so eine Dashcam auch interessieren. Allerdings stört es mich enorm, dass die meisten Systeme direkt ins Auge fallen.
Gibt es eigentlich einen Recorder, welcher die Videos mit Datum und Uhrzeit auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte speichert, an den man einfach 2 Kameras anschließen kann?
- z.B. eine gute, jedoch relativ kleine, für vorne, welche man irgendwo anbringen kann, sodass sie nicht ersichtlich und nicht an der Scheibe klebt
und
- z.B. die Rückfahrkamera anschließen kann
Das sollte eigentlich über Zündungsplus realisierbar sein. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mich damit näher zu beschäftigen.
Eventuell hat ja jemand die gleiche oder eine ähnliche Idee???
Falls jemand von so einen Recorder weiß, würde ich mich über Infos freuen
Grüße
Da wirst du um nen CarPC nicht drumherum kommen.
Es gibt Kameras, die nach vorne und in den Innenraum filmen. Allerdings meist in mieser Qualität. Außerdem müssen diese dann Sichtbar an der Frontscheine montiert werden.
Es gibt auch echt schicke, kleine Kameras, die komplett hinterm Rückspiegel verschwinden. Diese bekommt man dann ab 250€ aufwärts. Mir war ne gute Qualität wichtiger. Man sieht die Kamera, stört aber nicht. Gerade nachts nicht. Das Display geht nach 5 Sekunden aus und man merkt nix mehr davon.