Füße gehören weder an auf die Einstiegsleisten/Türrahmen, noch an die Tür beim ein- / aussteigen. Wenn meine Oma es schafft ihre Füße hochzuheben, sollten es Leute zwischen 20 und 30 Jahren auch schaffen!
Beiträge von Flieger
-
-
Er sagt doch er hat die runden Pins!
-
Dann brauchst du kein Foto zu machen! Wenn du runde Pins hast ist alles ok! Kauf dir den passenden Adapter und freu dich über dein Radio mit MFL!
-
Weil bei nem Ledersitz keiner nen Schonbezug aufzieht!
Wieso nimmst du nicht einfach einen für nen Stoffsitz? -
Es gibt Schonbezüge zum drüberziehen. Das würde ich meinem Auto aber niemals antun!
Kommt halt drauf an was du haben willst.
-
Dort hin wo es quietscht!
-
Auf keinen Fall Öl auf die Radschrauben!
Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die meisten Werkstätten die Schrauben viel zu fest anziehen! Einfach mit dem Schlagschrauber fest und dann nochmal mit dem Drehmomentschlüssel "kontrollieren".
Die Gewinde der Radschrauben sind nach einiger Zeit nicht mehr die Besten!Hol dir nen Satz neue Radschrauben und die Schrauben gehen in Zukunft auch leichter wieder auf!
-
Die Dinger kosten richtig viel Geld! Für meine Sitze (Laser Anthrazit kostet nur der Bezug der Lehne 374,97€.
Ein Sattler würde mir den defekten Teilfür 120€ austauschen. Such dir mal einige Autosattlereien raus und frag nach. Am besten direkt bei mehreren, da die Preise extrem unterschiedlich sind. Einer Wollte fast 300€+ Steuer...dafür bekommt man ja nen komletten Bezug der Lehne!Ansonsten schau mal hier nach: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!baureihe=e46
-
Natürlich nicht...ich unterstelle auch niemandem Absicht! Wenn ich Leute mitnehme, fahren wir meist nur kurze Strecken unter 10min. Da kann man durchaus erwarten, dass erwachsene Menschen ohne essen und trinken auskommen.
Auf längeren Fahrten gibts dann entsprechende Stops! -
Wasser ist vielleicht gerade noch ok. Aber alles was klebt oder Flecken macht geht nicht!