Meine Spurplatten werden mit extra Schrauben festgeschraubt. Die normalen Radschrauben kommen dann in die Spurplatten. Dieses System gefällt mir eindeutig besser!
Beiträge von Flieger
-
-
Ein Thema reicht!
Danke! -
Das kann ich dir nicht sagen! Frag mal bei verschiedenen Werkstätten an.
-
Wenn die Lima keine Spannung mehr bringt hat sie wohl einen weg! Also tauschen!
-
Der N42 ist kein schlechter Motor...irgendwie kommt das jede Woche auf, meistens durch Leute die diesen Motor nicht kennen bzw. andere Motoren fahren.
Um es auch hier nochmal zu sagen: Man sollte auf den neuen Kettenspanner achten und, wie bei anderen Motoren auch, immer genug Öl im Motor haben.M-Paket ist Geschmackssache. Es macht den Wagen nur teurer und schränkt die Suche stark ein. Die meisten Wagen haben halt keins.
-
Ich würds versuchen warum zu machen mitm Föhn und dann vorsicht mit nem Geodreieck oder so drunter zu versuchen wegzuhebeln oder die Klebeschicht durchzuschneiden quasi.
Notfalls brauchst halt 2 neue Scheinwerfergläser, kosten neu pro Stück 30€ von Depo. Alternativ kann ich dir meine alten anbieten
Oder einer macht mitm Fön warm und du gehst mit Zahnseide drunter durch. Damit kannst du noch näher am Scheinwerferglas "schneiden".Klebereste gehen mit Zitronensäure ganz gut weg!
-
andrerene machs nicht komplizierter als es ist! Er hat auch nicht den exakt gleichen Motor wie du! Du musst deine Geschichte auch nicht in jedem Motorthread wiederholen. Wen's interessiert kann sich dein 9-Seitiges Dilemma ja durchlesen!
Zum Thema:
atz3n: Den LMM hast du mal getestet, sprich bei laufendem Motor abgezogen? -
Ich find, auch außerhalb der Probezeit hat Alkohol nix am Steuer zu suchen! Um auf 0,3 Promille zu kommen muss man auch schon mehr als nur ein Radler oder Colabier trinken. Soweit sollte sich jeder im Griff haben!
-
400€ für die vermackten Dinger ist echt hart!
-
Lustigerweise passen die Leute, die ein eigenes Auto haben eher auf als Leute, die kein Fahrzeug besitzen!