Zumal es völliger Bullshit ist was da steht! So lange die Bilder nicht veröffentlicht ist alles safe...
Es will auch niemand Polizei spielen, aber das mag in manche Köpfe einfach nicht rein!
Zumal es völliger Bullshit ist was da steht! So lange die Bilder nicht veröffentlicht ist alles safe...
Es will auch niemand Polizei spielen, aber das mag in manche Köpfe einfach nicht rein!
Alles anzeigenMoin, kennt wer jemanden aus dem Raum Hamburg der einen E46 325ti Codieren kann?
Codierungen:
- US Sidemarker
- Automatisches verriegeln bei nicht öffnen des Autos nach 2 min.
- Automatisches Verriegeln ab 16km/h
- Comfortschließen
- Coming Home Funktion anpassen
- Blinkerimpuls beim Auf- und Zuschliessen
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Suchfunktion hilft: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/750/026/77_-200613661.jpg]
Kann man aus dem Bild erkennen ob das Radio eine Mode Taste hat? Also einen CD-Wechsler (ist ja unabdingbar für ein Interface soweit ich informiert bin :D) hat.
Womit schaltest du denn zwischen Radio und CD hin und her?
Ja das lustige ist aber dass das niemand aufgefallen ist. Bis mein kleiner 8 Jähriger Bruder auf die Scheinwerfer geschaut hat und gesagt hat ob ich mein Auto nicht gut putze weil auf den Scheinwerfern so ne helle Dreckbrühe drauf ist
![]()
![]()
Haha sehr geil!
Also das ganze Drama hat sich geklärt
Man bin ich dumm. Auf meinem Frontscheinwerfer (Beifahrerseite) war ein Spritzer Dreck. Deswegen sah das Licht immer dunkler aus.
![]()
![]()
Ist jetzt geputzt und jetzt sind die beide gleich. Man man man.
Nebelscheinwerfer sind auch gewechselt sowie die Fernlichter! Jetzt ist alles auf Xenon Look außer das blöde Standlich (Beifahrerseite) diese lässt sich immer noch nicht lösen
Standlicht Problem bitte hier weiter Standlicht Beifahrerseite klemmt bevor wir hier alles voll spamen
(Mit Bilder)
![]()
Manchmal ist die Lösung so einfach...
Hat jemand Erfahrungen mit PDC Sensoren von ebay?
Du sollst die Spannung an den Abblendlichtern bei laufendem Motor messen!
Kommt drauf an welche NSW du hast. Hast du das M2 Paket?
Alles anzeigenHabe kurz 2 Fragen zur Beleuchtung
Die Standlichtbirne Beifahrerseite wieso bekomme ich da nur den hinteren Stecker raus und das vordere eigentlich wichtige Teil zum die Birne wechseln bleibt immer drin stecken?
Auf der anderen Seite klappt es wunderbar und auf der Beifahrerseite hilft nichts. Gewalt, mit der Zange etc. nicht geht. Bekomme nur den hinteren Teil raus ?!
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer?!
Zu meiner Standlichtproblematik. Beide Birnen haben die gleiche Spannung von 11,9 und 11,7 V gemessen mit einem Multimeter
Schonmal versucht zu drehen?
Mach mal noch ne Messung bei laufendem Motor.
Stell dir vor...die Videos werden auch jetzt nicht nach nem Neustart gelöscht, sondern bleiben etliche Stunden erhalten.
Ansonsten ist es ziemlich weltfremd zu meinem, es passiert eh nix auf den Straßen.
Du bist wahrscheinlich Taxifahrer...oder noch besser Busfahrer - die wissen eh immer alles besser!
Gesendet von meinem GT-I9300
Ja...ist empfehlenswert!
Aber bei H7 kann man das Risiko eingehen!
Mach das Licht an und geh mit nem Multimeter an die Kontakte der Lampen. Die Spannungen postest du dann hier!