ZitatAn der Limo, ja.
Zum Glück hab ich ne Limo... kannst du mir sagen wo ich ansetzen muss?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
ZitatAn der Limo, ja.
Zum Glück hab ich ne Limo... kannst du mir sagen wo ich ansetzen muss?
Als erst minus abhängen und dann plus abhängen. Kann es sein das es spinnt weil das auto ohne strom war ?
Danke fur den tipp werd schauen dass ich es heute mach
Es reicht wenn du den Minuspol abnimmst und dann den Pluspol nachziehst. Dann wieder Minus dran und auch festziehen.
Moin zusammen !
Hab für den Winter Trennscheiben der Größe 195/65R15 montiert (320i Limo). Der Reifenfachhändler hat mir vorn 3,0 bar aufgepumpt,hinten hatte ich damals 2,6 bar drauf gemacht. Heute steht eine längere Autobahnfahrt an, und da hätte ich ganz gern passenden Reifendruck. Was empfehlt ihr da ? Die angaben in der Bedienungsanleitung erscheinen mir doch recht gering.
MfG
Guck mal auf dem Aufkleber im Türrahmen der Fahrertür. Diesen Luftdruck kannst du bedenkenlos verwenden!
Hallo,
ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir ein OBD2 Interface/Kabel zu bestellen um Fehler auslesen und löschen zu können, evtl kleine Sachen codieren (hab mal ne Liste gesehen was möglich ist am E46)
Software hab ich öfter Ediabas und Inpa gelesen, nun zu meiner Frage ist es mit dieser Software möglich Schaden anzurichten? Oder kann ich gefahrlos damit arbeiten?
mfg
Hol dir ein KKL409 Interface für VW (gibts für um die 10€) und löte Pin 7 und 8 aneinander. Schon hast du ein BMW Interface.
Natürlich kann man mit der besagten Software Schaden anrichten! Man sollte sich halt immer Sicherheitskopien der Steuergeräte machen.
Viel Erfolg!
Ne Sicherung kann auch nen Haarriss haben. Das kommt eher durch Vibrationen oder Materialfehler, nicht durch zu hohen Strom.
Ich würde mal bei den Sicherungen für KI, Radio,...anfangen. Dort wo halt kurzzeitig der Strom fehlt.
Bekommt man die Leiste mit den PDC Sensoren am M2 Heck runter ohne die Heckschürze abzunehmen?
Die Tür vom Auto. bzw die Dicke vom Blech suche ich. Ich durfte mir anhören das ein Golf 3 Bj.93 Dickeres Blech als ein e36 hat. Wo ich aber sage das stimmt sicherlich nicht und Wikipedia konnte mir leider nicht weiterhelfen. Bei der Suche bin ich auf User-Koommentare gestoßen die behaupten das die Dicke des Bleches vom Golf 0.8 mm Beträgt und das vom e36 1.00mm. Kann das stimmen?
LG
Das kann ich die leider nicht sagen!
Vielleicht kann dir jemand, der schonmal an der Karosserie rumgeflext hat, etwas genaueres sagen.
Hat noch jemand vielleicht einen vorschlag
Das die sagen, dass die Batterie richtig angeschlossen ist war ja klar!
Wie Stingray sagt: Check mal beide Klemmen...alle Schrauben angezogen? Pass beim Pluspol auf, dass du nicht an die Karosserie kommst!
Woher kriege ich Karosserie Details über den E46? Noch besser wäre es von einem E36. Google spuckt mit nichts über die Karosserie - Dicke der Tür z. B aus.
LG
Was für Details suchst du denn? Wikipedia evtl.?